Xenoblade Chronicles X: Über acht Minuten Spielszenen aus dem Wii U-RPG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xenoblade Chronicles X: Über acht Minuten Spielszenen aus dem Wii U-RPG gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xenoblade Chronicles X: Über acht Minuten Spielszenen aus dem Wii U-RPG

Na Nintendo scheint es ja finanziell richtig gut zu gehen wenn sie das Spiel lediglich im kleinen Japan jetzt anbieten und im Rest der Welt erst Ende`15 :schief:.

AW: Xenoblade Chronicles X: Über acht Minuten Spielszenen aus dem Wii U-RPG

Da ist er ja, der Kaufgrund meiner Wii U.^^

• Like
Reaktionen: CiD

Na Nintendo scheint es ja finanziell richtig gut zu gehen wenn sie das Spiel lediglich im kleinen Japan jetzt anbieten und im Rest der Welt erst Ende`15 :schief:.

Wo soll da jetzt ein Problem sein?:hmm:
Ein japanisches Rollenspiel von einem japanischen Entwickler, in japanischer Sprache ist jetzt fertig und kann released werden.
Und für den Rest der Welt muss es erst noch lokalisiert werden, und je nachdem in wie viele Sprachen es werden --> dauert so etwas.:wow:

Und was heißt "kleines" Japan? Ich denke für JAPANO-Rollenspiele, sind die vermutlich sogar die Hauptabnehmer.:schief:

BTT:

Ich glaube es könnte besser werden als FF15, mal schauen.^^

Wird ein gutes Spiel,schon der Vorgänger war schon richtig gut.
Ich bin nicht der größte JRPG Fan,aber das hier sieht nach einem würdigen Nachfolger des ersten Xenoblades aus.

Zurück