XDNA Aurum: Modifizierter Komplett-PC für rund 9.700 Euro

AW: XDNA Aurum: Modifizierter Komplett-PC für rund 9.700 Euro

Für das Geld würde ich lieber an meinem Haus werkeln, schön renovieren, vielleicht sogar renovieren lassen.

:crazy: Es handelt sich um Acrylrohre die erhitzt werden und in die passende Form gebogen werden... und nicht um normale WaKü Schläuche. Die Rohre an sich sind natürlich nicht so teuer aber die Hardarbeit. Es ist alles andere als leicht Acryl zu biegen. Es muss genau die richtige Temperatur haben sonst bilden sich kleine Risse und nur ein paar Grad zu hoch bilden sich Blasen oder man erreicht nciht die gewünschte Form. :daumen:

Das mir schon klar...:ugly:
Aber so schwer ist das eig garnicht...ich habe es selber schon gemacht...und es wird in meinem nächsten Tagebuch auch Acrylrohre statt Schlauch geben.
Werde dazu auch ein keines HowTo bringen....

64GB-Speicher?? :lol: braucht ja wirklich jeder :P

Ich finde das ganze viel zu teuer und das Netzteil ist sowas von übertrieben, die beiden Grafikkarten und die CPU brauchen zusammen 630W. Jetzt will mir aber keiner sagen das der Rest der Komponenten weitere 600W verbrauchen oder etwa doch? ;)

Achja die Soundkarte fehlt eindeutig, bei dem Preis MUSS sie dabei sein oder kostet die noch extra? :D

64GB-Speicher?? :lol: braucht ja wirklich jeder :P

Ich finde das ganze viel zu teuer und das Netzteil ist sowas von übertrieben, die beiden Grafikkarten und die CPU brauchen zusammen 630W. Jetzt will mir aber keiner sagen das der Rest der Komponenten weitere 600W verbrauchen oder etwa doch? ;)

Achja die Soundkarte fehlt eindeutig, bei dem Preis MUSS sie dabei sein oder kostet die noch extra? :D

Sieht ja echt edel aus. Die Soundkarte kostet bestimmt extra und der passende USB-Stick als Schlüsselanhänger vielleicht 200€ ??
Wer sich so ein Teil kauft hat mehr Geld als Gehirnzellen. Höchstwahrscheinlich kann er mit der Leistung gar nichts anfangen, aber hauptsache teuer.
Und um auf das überdimensionierte NT zurückzukommen, so Leuten kannst du auch ein 2KW Trafo in die Kiste setzen, die finden das dann auch noch geil (viel hilft viel)

Ja, ich gebe zu da spricht etwas Neid aus meinem Kommentar. Warum ist das Geld meist in den falschen Händen?

Zurück