XCOM 2: Firaxis Games verschiebt die Veröffentlichung auf den 5. Februar 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu XCOM 2: Firaxis Games verschiebt die Veröffentlichung auf den 5. Februar 2016

Das exklusiv für den PC geplante XCOM 2 von Firaxis Games wird nicht wie ursprünglich geplant im November 2015 erscheinen. Wie die Entwickler auf der offiziellen Webseite zum Spiel bekanntgeben, brauchen sie etwas mehr Zeit, damit XCOM 2 das "bestmögliche Spiel" wird. Daher wurde die Veröffentlichung auf den 5. Februar 2016 verschoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: XCOM 2: Firaxis Games verschiebt die Veröffentlichung auf den 5. Februar 2016
 
AW: XCOM 2: Firaxis Games verschiebt die Veröffentlichung auf den 5. Februar 2016

Ui, da muss es aber arg klemmen, wenn sie das Weihnachtsgeschäft aus lassen.
Naja, lieber so als ein Bugfest oder das features gestrichen werden.
 
AW: XCOM 2: Firaxis Games verschiebt die Veröffentlichung auf den 5. Februar 2016

Ja, schade, aber es kommen ja genug andere Titel, die erstmal gezockt werden wollen! Fallout4 oder Heroes7 anyone ?
 
AW: XCOM 2: Firaxis Games verschiebt die Veröffentlichung auf den 5. Februar 2016

huch, verschoben? na dann schenk ich mir es halt zum Geburtstag. :daumen: Und wie @Healrox schon meint - lieber ein wenig später als unfertig, dieses auf den Markt schmeißen von "beta"-Versionen ist eh' unter aller Sau.:kotz:


p.s.: der Sprecher in dem Video ist ja mal der Hammer! Sowas in der Art will ich in der deutschen Synchro bitte auch! :D
 
Zurück