KOF328
Software-Overclocker(in)
[x] Wii 
gemütlich zum surfen (JETZT!
) und seltener ein bisschen zocken!
vorteil ggüber PS3&XBox? große homebrewcommunity!
außerdem hab ich noch ne ganz alte vom release, da geht der bootmii preloader noch -> 100% gesicherte systemsoftware. außerdem braucht man keinen chip um.. naja, ihr wisst schon.. spiele werden von videothek oder freunden auf stick über homebrewsoftware gedumpt..brennen.. fertsh

gemütlich zum surfen (JETZT!
) und seltener ein bisschen zocken!vorteil ggüber PS3&XBox? große homebrewcommunity!
außerdem hab ich noch ne ganz alte vom release, da geht der bootmii preloader noch -> 100% gesicherte systemsoftware. außerdem braucht man keinen chip um.. naja, ihr wisst schon.. spiele werden von videothek oder freunden auf stick über homebrewsoftware gedumpt..brennen.. fertsh






