XBOX360 Update mit 3 Neuerungen

T

thescythe

Guest
XBOX360 Update mit 3 Neuerungen !!

xbox360.jpg

Wie Chip-Online soeben mitteilt, bringt Microsoft ein neues Firmware-Update für die XBO360. Die unter anderen drei Neuerungen mit sich bringen und wie folgt aussehen:

1. Die Integration von PayPal für Marktplatz Einkäufe. Dies ermöglicht nun auch XBOX-Kunden ohne Kreditkarte des erwerben neuer Spiele oder Zusatzinhalte .

2. Ein Update für das DVD-Format, dass nun 1GB mehr Speicherplatz beinhaltet und sich nun XGD3 nennt. Damit soll verhindert werden, dass sich illegale erworbene
Spiele sich abspielen lassen die durch ein Modding umgebaut wurden . Das neue Kopierschutzverfahren scheint allerdings nach diversen Gerüchten schon wieder geknackt worden zu sein .

3. Die dritte Neuerungen ermöglicht nach ca. 1Std. Leerlauf die Konsole in einen StandBy zuschalten, dieses kann auch später in den Einstellungen wieder deaktiviert werden .

Falls beim Überspielen des neuen Firmware-Update´s ein Fehler passiert und die Konsole nicht mehr startet, ersetzt Microsoft die alte mit einer neuen XBOX360 Slim mit 250GB Festplatte.

Das Update wird in den nächsten Tagen/Wochen automatisch an die XBOX-Kundschaft übermittelt, mit dieser langsameren Übermittlung will Microsoft verhindern, dass bei zu vielen Anfragen die eigenen Update-Server zusammenbrechen .

Quelle : Xbox 360: Firmware-Update integriert Paypal - News - CHIP Online

Zuletzt bearbeitet:
wird mal zeit dass PayPal kommt, endlich ohne Karte zahlen :D
Das Format Ist geknackt, hab mich eben mal bissl umgeguckt und es stimmt.
Ooohhh Stand-by... das is ja mal ein neues Weltwunder xD

viel interessanter finde ich den letzten satz. wenn das update schief läuft ersetzt ms die konsole durch die neue 250er ....

mh gilt das für alle rausgebrachten konsolen oder nur für die letzten.... weil wenns für alle gilt... hole ich mir eine der ersten günstig und schick die dann ein ;)

Laut M§ soll es für alle gelten, ich hoffe mal das bei meiner 4 1/2 Jahre alten das Update daneben geht :D

Ich hoffe jetzt mal, dass das Update schief geht:lol:

Ach überlesen, kommt erst noch.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen eine Slim hätte ich auch nichts einzuwenden, obwohl ich mit meiner 250GB Elite ganz zufrieden bin - die neue wär halt doch kleiner und leiser ;)

Stand-by naja ne...
Was hat sich MS von dem neuen Format erhofft das es niemand knackt :lol:
Das mit dem vieleicht klappts find ich ja mal gar nicht toll...Meine Resident evil edition ist locker mehr Wert als die neue und dann nur 25GB damit ich mir dierekt noch ne neue Festplatte kaufen muss nein danke...

das mit dem stand bye gibts doch schon nur das sie sich momentan erst nach 6 stunde ausschaltet ;)

Stand-by naja ne...
Was hat sich MS von dem neuen Format erhofft das es niemand knackt :lol:
Das mit dem vieleicht klappts find ich ja mal gar nicht toll...Meine Resident evil edition ist locker mehr Wert als die neue und dann nur 25GB damit ich mir dierekt noch ne neue Festplatte kaufen muss nein danke...
So eine Xbox gibt es gar nicht, der TE hat nur eine null vergessen.;)

Da Evox als erster das Easteregg gefunden hat, bekommt er den Pfadfinder-Orden für besondere Dienste !

Das allerdings jemand drauf rein fällt, ist sehr amüsant :D

Zurück