Xbox Series X|S kaufen: Heute startet Verkauf der Limited Halo Infinite Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X|S kaufen: Heute startet Verkauf der Limited Halo Infinite Edition

Microsoft startet heute mit dem Verkauf der Xbox Series X als Limited Halo Infinite Edition. Wo können Kunden das limitierte Bundle kaufen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Series X|S kaufen: Heute startet Verkauf der Limited Halo Infinite Edition

Das Update kommt, glaube ich, ein bischen zu spät: die Box ist im MS Store bereits als "Ausverkauft" aufgeführt (seit heute morgen). Das war gestern noch nicht meine ich.
Bei Gamestop besteht vielleicht noch eine Chance...

Das Update kommt, glaube ich, ein bischen zu spät: die Box ist im MS Store bereits als "Ausverkauft" aufgeführt (seit heute morgen). Das war gestern noch nicht meine ich.
Bei Gamestop besteht vielleicht noch eine Chance...
Laut Microsoft soll heute die Xbox Series X als Limited Halo Infinite Edition im Microsoft Store verfügbar sein. Wann das der Fall ist, ist noch offen. Es gab dieses Bundle im August 2021 schon mal, damals bei Gamestop. Heute feiert schließlich die Xbox Geburtstag und wird 20 Jahre alt, da kommt bestimmt eine Aktion... Hat ja Microsoft selbst angekündigt ;-)

Tjo schade. Hätte gerne eine geschnappt, aber die Konsole wurde nie als verfügbar angezeigt (bei MS oder Gamestop). Schätze war wieder nur heiße Luft...

Die Edition ist hübsch, schade dass es zum Start keine besondere gab als Day One Edition, aber der normale schwarze Kasten sitzt immerhin auch gut unterm TV bei mir.

Ja war niemals verfügbar heute,deswegen gebe ich auf solche Kauf News nix..
Es gab - mehrfach - offizielle Ankündigungen seitens Microsoft, etwa von Maxi Gräf aus dem Xbox DACH Team, dass wirklich am 15. November passend zum Geburtstag der Xbox die Sonderedition verfügbar sein wird.
-> Aber es zeigt sich, dass Microsoft - mal wieder - das Talent gezeigt hat, unfähig in der Kommunikation zu sein. Tatsache ist, dass es die Xbox Series X als Limited Halo Infinite Edition gestern NICHT zu kaufen gab, entgegen der offiziellen Ankündigung von Microsoft. Das tut mir leid, aber es gab wirklich - von offizieller Stelle - die Aussage, dass der Verkauf im Microsoft Store starten wird...
Siehe:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War gestern , von morgens bis abends, mit mehreren Browsern bei Microsoft auf der Lauer gelegen...vergeblich.
Nicht verfügbar wurde angezeigt. Die F5-Taste ist kaputt.:fresse:

omg !!!

Jetzt weiss ich warum es 20 Sekunden gedauert hat, bis sich bei mir die Seite geöffnet hat !

Herzlichen Glückwunsch .

Btw.
Danke für das Update.
Gut zu wissen das es sinnlos war auf den Drop zu warten. :)

Hatte Abends nochmal eBay-Kleinanzeigen aufgerufen und da waren im Minuten-Takt Inserate mit der Xbox Halo Edition veröffentlicht ....
wurden anscheinend schon grössere Mengen von unters Volk gebracht ;)

Btw.
Danke für das Update.
Gut zu wissen das es sinnlos war auf den Drop zu warten. :)

Hatte Abends nochmal eBay-Kleinanzeigen aufgerufen und da waren im Minuten-Takt Inserate mit der Xbox Halo Edition veröffentlicht ....
wurden anscheinend schon grössere Mengen von unters Volk gebracht ;)
Die ganzen vorbestellten Konsolen wurden gestern ausgeliefert, weshalb sie auch jetzt bei ebay aufploppen.

Dass es online bei MS nichts gab ist echt eine herbe Enttäuschung. Nichts destotrotz war, die Ankündigung, dass es die Konsole im Rahmen des Events zu kaufen geben wird nicht ganz gelogen, nur halt eben nicht in Deutschland. Wenn man online nach der Halo Edition sucht sieht man, dass es gestern in den USA in Target und Bestbuy Drops der Edition gab.

Gestern Abend war es auch ein Witz.
Über die Produktseite wurde ständig ausverkauft gemeldet.
Und der link zum Kauf der über Twitter geteilt wurde war nach 2 Minuten nicht mehr erreichbar. Stattdessen kamen nur Fehlermeldungen.

Zurück