Xbox Series X/S: Erster Werbespot mit Daniel Kaluuya veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X/S: Erster Werbespot mit Daniel Kaluuya veröffentlicht

Microsoft hat den ersten Werbespot der neuen Konsolen-Generation veröffentlicht. In dem Video bereist Schauspieler Daniel Kaluuya viele fantastische Orte, die an Spiele wie Halo und Minecraft angelehnt sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X/S: Erster Werbespot mit Daniel Kaluuya veröffentlicht

Ich verstehe den Sinn nicht, Werbung in einem Zeitraum zu schalten, in dem die Konsole nach allem was man hört auf absehbare Zeit nicht verfügbar sein wird. Evtl. passiert dies momentan nur auf Sparflamme und wird erst hochgedreht, wenn Nachschub da ist.

Ein noch unbekannterer Schauspieler war aktuell leider nicht verfügbar. ;)
Also ich finde ihn gar nicht mal so unbekannt. Wie im Text beschrieben kenne ich ihn aus Black Panther, Jonny English, get out und noch ein paar mehr.
Also bekannt ist er ja schon habe ihn auch direkt im Spot erkannt.
Nur weil du ihn nicht kennst ist er nicht gleich unbekannt ;)

MfG

Wie viele Zocker wohl in einer so steilen Wohnung leben?! Da wird ganz klar der durchschnittliche Xbox User angesprochen. :D

Ansonsten, ja, Werbung, mehr nicht.

Also ich finde ihn gar nicht mal so unbekannt. Wie im Text beschrieben kenne ich ihn aus Black Panther, Jonny English, get out und noch ein paar mehr.
Also bekannt ist er ja schon habe ihn auch direkt im Spot erkannt.
Nur weil du ihn nicht kennst ist er nicht gleich unbekannt ;)

MfG

Ich kenne alle aufgelisteten Filme und Serien in seiner Filmografie nicht. Obwohl ich Johnny English und Black Panther noch schauen möchte, wie 542 andere Filme auf der Warteliste ebenfalls. :D

Das Video endet mit den Worten "The All-New Xbox", um auch weniger versierten Konsumenten noch einmal klar zu machen, dass es sich hierbei nicht um die Xbox One X/S handelt. Das scheint nötig zu sein, da während der Vorbestellphase der Series X die Verkäufe der One X bei Amazon um 700 Prozent anstiegen.
Das Namensschema ist aber auch beknackt, wie solls da weiter gehen? "Xbox One X, Xbox Series X, Xbox Plattform X, Xbox Catalogue X, Xbox Portfolio X", und, natürlich nicht zu vergessen, "Xbox Ten X"?

Ich kenne mit Ausnahme von zwei Titeln keinen einzigen Film bei dem er aufgetreten ist und selbst bei diesen beiden ist er mir nicht wirklich aufgefallen das ich mich erinnern würde. Entweder hat MS zu viel Geld in einen Niemand investiert oder so unglaublich wenig das es nur für einen Niemand gereicht hat.
Warum man ,mal von der Werbefigur abgesehen, Spiele und Filme so verschmolzen hat, das man sie kaum unterscheiden kann ist aber noch ein größeres Rätsel oder ich verstehe die Botschaft schlicht nicht.

Zurück