Xbox Series X: Microsoft erklärt den Bruch mit dem normalen Formfaktor

AW: Xbox Series X: Microsoft erklärt den Bruch mit dem normalen Formfaktor

Und ich konsultiere Dich als Berater zur Thermodynamik, damit unsere Bildung wieder zurück in das Thelema der Antike gehievt wird und erklären die physikalischen Feldtheorien zu einen Schleier der Götter. Leute von Deinesgleichen Ignoranz (Anhänger des Kreationismus) glauben wohl wirklich daran, dass diejenigen Primaten wie die Inkas und die Alten Ägypter über Erdbebenkunde mehr zu wissen schienen als die Didaktik der unseren Hochkultur und größere Massen befördern konnten, als die Kräne der heutigen Zeit befähigt sind. Ständig solche Weltverklärer des Intelligent Design. Herrje...

Du möchtest damit also sagen, dass die Ingenieure bei MS im Gegensatz zu dir rückständige Amateure sind?
Selbstbewusstsein hast du ja schon mal, Respekt.
"Viel und groß" in den Raum zu stellen, klingt auch nicht gerade fortschrittlich. :ka:
 
AW: Xbox Series X: Microsoft erklärt den Bruch mit dem normalen Formfaktor

Die Stimmung hier im Forum ist zur Zeit bei einigen Usern sehr angespannt. Anstatt sich sachlich untereinander auszutauschen und über bestimmte Komponenten und deren Leistung zu diskutieren lese ich häufig nur sehr sehr oberflächlichen....
Scheinbar erste Auswirkungen des Kontaktverbots, aka Lagerkoller...
 
AW: Xbox Series X: Microsoft erklärt den Bruch mit dem normalen Formfaktor

Ich möchte mal behaupten, dass die meisten Ingenieure bei MS reichlich mehr Ahnung haben als 95% der User hier im Forum. (Mich eingeschlossen!)

Gibt hier ein paar seltene Exemplare, die quasi über jeden Zweifel erhaben sind, aber die große Masse bildet sich hier durch Youtube/Computerbild/Ähnliches Kroppzeug :rollen:

Möchte keinen persönlich angreifen, sondern einfach verdeutlichen, dass @Topic die Kühlung der "Xbox X" schon sehr gut durchdacht wirkt und dort keine 08/15 Laptop/Desktop Komponenten zum Einsatz kommen :daumen:
Wir sollten einfach die ersten Tests nach/zum Release abwarten, bevor wir hier über irgendetwas meckern.
Ich finde es sogar sehr begrüßenswert, dass MS sich bei der Kühlung so viele Gedanken macht und sogar nach dem Prinzip "Form follows Function" agiert, anstatt ein X (:ugly:) beliebiges, "durchdesigntes" Gehäuse zu präsentieren um dann später fest zu stellen:
Oh shit, Kühlung bei 12h dauerzocken im 40°C heißen Texas-Wohnzimmer? :huh: w00tTF?! :P
 
Zurück