Xbox Series X kaufen: Wann gibt es den nächsten Drop?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X kaufen: Wann gibt es den nächsten Drop?

In letzter Zeit gab es vermehrt die Möglichkeit, die Xbox Series X in Online-Shops zu kaufen. Es nährt die Hoffnung, dass bald wieder neue Verkaufsaktionen stattfinden werden. Wo kann man die Xbox Series X und Zubehör für Xbox-/Windows-Spieler kaufen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Wann gibt es den nächsten Drop?
 
Die XBOX ist ja immer noch nicht ausverkauft auf Amazon?
Man merkt deutlich wie beliebt die PS5 in Deutschland im Vergleich zur XBOX ist.
 
Heute früh waren tatsächlich Exemplare für 6xx€ von einem Händler aus der Slovakei kaufbar. Wäre mir too risky, aber wers braucht....
 
Die XBOX ist ja immer noch nicht ausverkauft auf Amazon?
Man merkt deutlich wie beliebt die PS5 in Deutschland im Vergleich zur XBOX ist.

Ja, der neueste Trend bei den Fanboys ist nun nicht mehr exklusive Spiele, schnellere SSD oder das bessere Konzept, sondern: "Die Xbox ist ja 15 min länger verfügbar und daher ***". LOL

Und ja, Deutschland ist Playstation Land. War schon immer so und bleibt auch so. Die Frage ist für MS doch eher, wie viele PC Spieler kann man abholen mit den eigenen Spielen und dem Game Pass. Den Deutschland ist auch PC Land, noch vor den Konsolen.
 
Ich habe auch einfach mal eine bestellt, obwohl ich seit Monaten ein Auge auf die PS5 geworfen habe :lol:.
 
Zurück