Xbox Series X kaufen: O2 hat die Microsoft-Konsole im Angebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X kaufen: O2 hat die Microsoft-Konsole im Angebot

Wer die aktuell leistungsstärkste Videospielkonsole kaufen will, für den hat der Telekommunikationsanbieter O2 ein neues Angebot parat. Was kostet dort die Xbox Series X?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Series X kaufen: O2 hat die Microsoft-Konsole im Angebot

Armseelig ,hatte auch keine am release für mein sohn und hab eine für n fufi + uvp gekauft doch hatte ich auch n Vertrag bei vodafone dafür gemacht doch bekommen habe ich keine series x sondern nur n gutschein dafür .Was für ein Witz das es immer noch keine regulär zu kaufen gibt ,doch bezweifle das es welche von o2 gibt ;-)

Armseelig ,hatte auch keine am release für mein sohn und hab eine für n fufi + uvp gekauft doch hatte ich auch n Vertrag bei vodafone dafür gemacht doch bekommen habe ich keine series x sondern nur n gutschein dafür .Was für ein Witz das es immer noch keine regulär zu kaufen gibt ,doch bezweifle das es welche von o2 gibt ;-)

Man kann seit Tagen direkt bei Microsoft eine Xbox Series X für 499€ kaufen.

Ich hatte das auch mehrfach in den Xbox Series Thread gepostet. Keine Ahnung warum niemand ein News dazu schreibt.

Edit:

Hier der Link

Zurück