Xbox Series X kaufen: Heute bei Amazon verkauft - wer folgt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series X kaufen: Heute bei Amazon verkauft - wer folgt?

Für kurze Zeit gab es heute die Xbox Series X bei Amazon zu kaufen. Das nährt die Hoffnung, dass auch andere Online-Shops noch in dieser Woche die Microsoft-Konsole zum Kaufen anbieten werden. Wo kann man die Xbox Series X und Zubehör für Xbox-/Windows-Spieler kaufen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Series X kaufen: Heute bei Amazon verkauft - wer folgt?
 
Ich hätte damals wirklich nicht geglaubt das die ganzen Konsolen so ein Problem haben werden mit der Verfügbarkeit.
Ich hab wirklich Glück gehabt das ich damals bei der ersten Vorbestellung um 10 gerade Zeit hatte.
An alle die noch keine haben und eine möchten:
Viel Glück!
Egal ob PS5 oder XSX es lohnt sich wirklich :D.

MfG
 
Media Markt brauchte wieder ein bisschen Aufmerksamkeit wa? Was für ein Sale ist denn dort gerade um Kunden anlocken zu müssen mit Fakeangeboten? Seriös wäre Warteliste
 
Ich hatte zu Release Glück gehabt:

Geplant war der Kauf von 2 Xbox Series X-Konsolen, für mich und meinen Schwager je eine.
Am Releasetag war morgens direkt mal alles ausverkauft, Paypal überlastet usw.
Ich bin gegen 11 Uhr auf die Webseite von Expert gegangen und konnte da ganz gemütlich 2 Konsolen kaufen, später erfuhr ich dass auch mein Schwager 2 bei Mediamarkt online gekauft hatte :D

Da so 2 Konsolen zuviel am Releasetag ankamen, verkauften wir die beiden Konsolen an zwei von meinen Arbeitskollegen (natürlich für 499 €), da die beiden am Vorbestellstart leer ausgegangen sind und wir sicher waren die beiden würden sie nutzen und nicht teurer verkloppen :daumen:
 
Ich hatte zu Release Glück gehabt:

Geplant war der Kauf von 2 Xbox Series X-Konsolen, für mich und meinen Schwager je eine.
Am Releasetag war morgens direkt mal alles ausverkauft, Paypal überlastet usw.
Ich bin gegen 11 Uhr auf die Webseite von Expert gegangen und konnte da ganz gemütlich 2 Konsolen kaufen, später erfuhr ich dass auch mein Schwager 2 bei Mediamarkt online gekauft hatte :D

Da so 2 Konsolen zuviel am Releasetag ankamen, verkauften wir die beiden Konsolen an zwei von meinen Arbeitskollegen (natürlich für 499 €), da die beiden am Vorbestellstart leer ausgegangen sind und wir sicher waren die beiden würden sie nutzen und nicht teurer verkloppen :daumen:

Bei mir war es ähnlich. Eine PS5 hätte ich locker vorbestellen können, da es ja logisch war dass die live gehen nach der Präsi. Aber viele dachten wohl anders und unsere Shops hier in der CH waren alles andere als überlastet. Erst so 1-2 Stunden später machte es wohl bei vielen Klick und die Bots erwachten auch. Aber ja, ich wollte ja keine PS5.

Bei der Xbox Series gab es ja eine fixe Zeit. Da war der Shop meines Stammhändlers zwar am Anschlag, aber ich konnte zwei Series X bestellen für mich und meine bessere Hälfte. Der Shop hat dann aber ein Tag später eine Bestellung stroniert, da man fair sein wollte (nur eine pro Kunde).

Habe dann 2 Tage nachdem die Vorbestellungen durch waren, bei einem anderen Händler auf gut Glück bestellt, aber aus Versehen und vor lauter Freude dass sie bestellbar ist, als Gast. Da ich die Series X aber aus Garantiegründen im Kundenkonto haben wollte, habe ich später am Tag noch eine bestellt mit meinem Konto und dem Händler geschrieben, dass er meine Gast Bestellung bitte stornieren soll. Ja, der hat nicht reagiert und ich hätte am Releasetag tatsächlich zwei Xbox Series X Konsolen abholen können. :D Hab dann noch kurz meinen Arbeitskollegen gefragt ob er eine Series X haben möchte. Seine original Aussage: "Ach, die kaufe ich dann später wenn die Kinderkrankheiten durch sind".

Jetzt beisst er sich in den Arsch dass er sie nicht genommen hat.
 
Zurück