Xbox Series S: Microsoft verschenkt Konsolen im Lego-Star-Wars-Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Series S: Microsoft verschenkt Konsolen im Lego-Star-Wars-Design

Rund um den 4. Mai, den Star-Wars-Tag, hat Microsoft ein Gewinnspiel gestartet. Hierbei gibt es zwölf unterschiedlich im Lego-Star-Wars-Design gehaltene Xbox Series S samt Controller zu gewinnen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Series S: Microsoft verschenkt Konsolen im Lego-Star-Wars-Design

Das ist der Grund warum ich an solchen "Gewinnspielen" nicht teilnehme. Retweet und hier liken und da teilen.
Habe sein einigen Jahren kein Facebook,twitter und Instagram mehr und vermisse es nicht im geringsten, denn posts von dem was meine "Freunde" essen brauch ich nicht und niedliche Tiere die sooooo süß sind ...... Naja was ich sagen will ist das man nur noch als Betatester, Werbepopo als unentgeltlicher User für die Firmen ihren Gewinn maximiert.
Lieber meine Daten für mich behalten, insofern das noch möglich ist, als umsonst anderen das Geld in den Ar.... zu stecken.
Dennoch will und kann ich niemanden einen Vorwurf machen der das macht. Umsonst lockt immer und was dahinter steckt wird wissentlich oder unwissend verdrängt.

Auch wenn man Beitrag entfernt wurde, da der Kommentar, auf den ich antwortete, gelöscht wurde: Ich hätte lieber den X-Box Series X Kühlschrank. :(

PCGH schrieb:
Seit November 2020 sind die Next-Gen-Konsolen Playstation 5 sowie Xbox Series X|S auf dem Markt verfügbar - zumindest theoretisch. Durch die Auswirkungen der globalen Coronapandemie und infolgedessen des weltweiten Halbleitermangels sind die Videospielkonsolen nur vereinzelt bestellbar.

Die Series S war durchgehend bestellbar und das sogar unter der UVP.

In dieser Hinsicht hat MS alles richtig gemacht.

Zurück