Xbox One: Stellungnahme von Microsoft zu den ratternden Laufwerken - Probleme bereits vor Release bekannt?

Ist für die (wenigen?) Betroffenen natürlich ärgerlich, dass man nicht sofort loszocken kann, aber manche tun hier so als würde es sich um kaputte Bremsen bei der Autoauslieferung oder ähnliches handeln.

Hallo Leute

Also Ich muß sagen ein ratterndes Laufwerk habe ich bei meiner xbox noch nicht so viel bemerkt. Das einzige was mich bisher stört ist das Netzteil das etwas rattern tut als ob dort auch ein Lüfter ist ich weiß es bloß nicht. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Hallo Leute

Also Ich muß sagen ein ratterndes Laufwerk habe ich bei meiner xbox noch nicht so viel bemerkt. Das einzige was mich bisher stört ist das Netzteil das etwas rattern tut als ob dort auch ein Lüfter ist ich weiß es bloß nicht. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Ja im Netzteil ist ein Lüfter verbaut, ebenso in der Kinect Kamera.
Ich konnte bei 2 Kumpels die XBox One antesten und konnte das Netzteil nicht hören, außer man geht sehr nah ran.
Habe jedoch auch schon von einigen gehört, dass ihr Netzteil wohl ziemlich laut ist.

Hallo Leute

Davon bin ich auch betroffen. Das Netzteil ist so laut, dass ich es aus 7 Metern Entfernung raushören kann, obwohl noch ein Radio im Hintergrund läuft!!! Von den Geräuschen her ist es ein Rattern, am ehesten mit sehr lauten Festplattenzugriffen zu vergleichen. Dazu noch mittel- und hochfrequente Töne).

Das geht definitiv gar nicht und ich werde es auch reklamieren!

Zurück