Xbox One: Spiele-Trailer und Liste zu den angekündigten Titel veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Spiele-Trailer und Liste zu den angekündigten Titel veröffentlicht

Microsoft hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der Spielszenen aus bisher angekündigten Titeln wie Watch Dogs, Titan Fall, Battlefield 4 oder auch Dead Rising 3 enthält. Außerdem gibt es eine ausführliche Liste mit allen bisher angekündigten Spielen für die neue Konsole.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Spiele-Trailer und Liste zu den angekündigten Titel veröffentlicht

AW: Xbox One: Spiele-Trailer und Liste zu den angekündigten Titel veröffentlicht

Wenn ich das richtig gezählt habe sind das 50 Titel.
Also ist die X-Box-One erst einmal gut versorgt.
Meine Favoriten sind: Crimson Dragon, Final Fantasy XV, Killer Instinct, Kingdom Hearts III, Quantum Break.

Gespannt bin ich auch auf Fighter Within von Ubisoft, mit voller Kinect-Unterstützung.
Ein Beat´em Up steuert sich eigentlich nur mit einem Pad gut.
Wenn sich das auch per Kinect exakt steuern lässt, wird es auch gekauft. ^^

Das Game ist auch ein gutes Bsp. dafür das die Entscheidung von MS Kinect fest mit einzubinden richtig war.
Ohne wäre Ubisoft niemals auf die Idee gekommen Kinect mit einzuplanen.

Zurück