• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox One S: Unboxing der neuen Microsoft-Konsole und Vergleich mit Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox One S: Unboxing der neuen Microsoft-Konsole und Vergleich mit Xbox One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox One S: Unboxing der neuen Microsoft-Konsole und Vergleich mit Xbox One
 

KuroSamurai117

BIOS-Overclocker(in)
Einen Überarbeiteten Controller mit Klinkenanschluss gab es aber schon vor der One S für die normale Version zu kaufen. Bzw lag späteren Bundles dann eh bei.

Vom Grip würde ich jetzt auch nicht erwarten dass der so griffig ausfällt wie beim Elite Modell.
Ansonsten hoffe ich dass MS noch andere Farben als Weiß bald anbietet. Gerade zu den farbigen Controllern die man sich selber zusammenstellen kann.
Bin mal gespannt wie gut das Upscaling ausfällt im Gegensatz zu den TVs. Könnte mir denken dass es zumindest besser geht als bei manchen UHD Monitor. Daran kann man ja auch eine Konsole betreiben.
UHD Wiedergabe ist ganz nett. Leider darf man ja softwarebedingt keine UHD Blu-ray am PC wiedergeben obwohl es schon einige Laufwerke technisch könnten.
 
Oben Unten