Xbox One & Playstation 4: Microsoft hält Hardware-Spezifikationen doch nicht für unwichtig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One & Playstation 4: Microsoft hält Hardware-Spezifikationen doch nicht für unwichtig

Vor einigen Tagen hatte Microsoft-Manager Albert Penello erklärt, dass die auf dem Papier besser wirkenden Hardware-Spezifikationen der Playstation 4 und ein Vergleich mit der Xbox One "bedeutungslos" seien, da man sich nicht mehr im Jahr 1990 befinde. Die Diskussionen seien es nicht einmal wert, geführt zu werden. Inzwischen sieht er das doch etwas anders, es sei einfach zu früh dafür.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One & Playstation 4: Microsoft hält Hardware-Spezifikationen doch nicht für unwichtig

AW: Xbox One & Playstation 4: Microsoft hält Hardware-Spezifikationen doch nicht für unwichtig

Ob wohl schon 2014 das ganze DRM wieder eingeführt wird, oder erst 2015?:ugly:

M$ zeigt sich bei der Xbone extrem Flexibel was Marketing und Spezifikationen anbelangt:D

AW: Xbox One & Playstation 4: Microsoft hält Hardware-Spezifikationen doch nicht für unwichtig

Ohne Worte....
Naja wie viel Intelligenz (/Rückgrat) erwartet man von jemanden der folgendes von sich gegeben hat: "Habt Ihr das neue Call of Duty gesehen? Es sieht verdammt geil aus.[...]"

War warscheinlich Gegenteil-Tag als er die Hardware unter den Tisch gekehrt hat und CoD in den Himmel lobte.

Edit:
MS verennt sich immer mehr. Ich würde sogar bezweifeln, dass die überhaupt wissen was sie tun.
Warscheinlich sitzen in der Marketing Abteilung von MS nur kiffende Schimpansen (ich meine wirklich Affen, nicht Menschen, die Affen sind oder die sich wie welche verhalten).

Zuletzt bearbeitet:

Ja was denn nun :huh:

Erst heisst es
Vor einigen Tagen hatte Microsoft-Manager Albert Penello erklärt, dass die auf dem Papier besser wirkenden Hardware-Spezifikationen der Playstation 4 und ein Vergleich mit der Xbox One "bedeutungslos

und nun die Aussage ?

Egal was die da in Rauchen, ich will das Zeug auch :ugly:

Der nächste griff ins Klo bei MS :ugly:

Marketing ist nicht deren Ding :D

MS manager zum Gamervolk :"Hey unsere Conosle ist voll Retro, die sieht nicht nur so aus in Ihr steckt Hardware von vorgestern, aber keine Panik Leute, Ihr bekommt Spiele die Ihr schon immer gewollt habt, ein Remake von Secret of Mana und Diablo 1, Hey ist das nicht was", ja super oder.

Dieser Manager wechselt von einem Unternehmen mit 7 Mrd Gewinn im Jahr zu einem Unternehmen mit 200 milionen Verlust, merkt Ihr was.

"Ich will Sonys Behauptungen zur Leistung nicht herunterspielen und wollte auch arrogant oder abweisend sein....
Jaja ... :ugly:

M$ you do it wrong... oh man ey.

Wenn man etwas zu lachen haben will, muss man einfach nur lesen was Microsoft so von sich gibt.

Nicht nur das... :D

Wenn man sich den Kursverlauf der MS-Aktie dieses Jahr mal anschaut, geht der Trend jetzt ganz klar wieder abwärts. Wird wohl auch ein Grund sein warum MS ihre Services, jetzt und in Zukunft, noch mehr auf Profit trimmen will/muss (Stichwort: MSDN/Tech-Net). :lol:

Gibt es noch News die MS nicht wiederrufen hat? :D

Man wenn man bedenkt was die Leute da verdienen die solche Sachen sagen. Ich glaube MS ist innerlich noch in der Zeit wo die 360 angekündigt wurde hängen geblieben denn da gabs nur Zeitschriften als Medium und die eigenen Aussagen landeten nicht innerhalb von Sekunden im Netz :ugly:

Macht ja nichts...
Die magische Cloud, oder wie ich sie nennen würde "Klaut", wird schon die Mehr-Leistung von der PS4 auf dem Papier locker wieder wett machen,
vorallem bei meiner giga-tastonomischen Bandbreite von 54 MBit/s... die immense Rechenleistung die dadurch zusätzlich von den magischen Servern in die One gedrückt werden wird, wird sie mindestens 3 mal so schnell machen (xD).

Oder um es in den Worten von MS zu sagen:
Wer halt ein scheiß Internet hat, muss dann noch mehr in die Röhre schauen (ja... weil selbst 720i wird dann vermutl. schwierig)... ist ja nicht unser Problem.
Kauf dir doch lieber direkt die scheiß 360, du arme Sau...!

Zurück