Xbox One: Neues Update mit Festplatten-Management, Controller-Akku-Anzeiger und USB-Tastatur-Support

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Neues Update mit Festplatten-Management, Controller-Akku-Anzeiger und USB-Tastatur-Support

Microsoft hat für den 11. Februar ein Update für die Xbox One angekündigt, mit dem man auf oft geäußerte Wünsche der Konsolen-Besitzer eingeht, aber auch unter der Haube viele Veränderungen für App- und Spiele-Entwickler vornimmt. Schon am 4. März wird es ein weiteres Update geben, dass die Konsole vor allem für Titanfall, Party- und Multiplayer-Spiele optimiert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Neues Update mit Festplatten-Management, Controller-Akku-Anzeiger und USB-Tastatur-Support

Mich würde es viel mehr interessieren, wann ich meinen USB-Stick oder meine NAS/Externe Festplatte per USB nutzen kann. Soviel zum Entertainmentsystem:daumen2:

Mich würde es viel mehr interessieren, wann ich meinen USB-Stick oder meine NAS/Externe Festplatte per USB nutzen kann. Soviel zum Entertainmentsystem:daumen2:

Eines Tages vielleicht :P aber ich wette darauf dann auch nur um externe Medien abzuspielen oder Savegames zu speichern aber nicht zum Speichern ganzer Spiele. Hilft dann wohl nurnoch neue Festplatte rein wenn Garantie abgelaufen und die alte nichtmehr reicht ;)

Die Akku Anzeige ist super, die habe ich vom ersten Tag an schmerzlich vermisst. Bisher gab es nur grobe Anhaltspunkte, wie es mit der Akku Leistung ausschaut.
Hört sich schonmal ganz gut an. Gibt jedoch noch Verbesserungsmöglichkeiten, wie oben genannt.
Titanfall, hmm, mal schauen. Da der Titel von EA ist werde ich mir mit Sicherheit sehr viel Zeit bei der Entscheidung lassen, ob ich das Spiel wann kaufe.
Und vorbestellt wird von EA mal gar nix mehr :daumen2:

Eines Tages vielleicht :P aber ich wette darauf dann auch nur um externe Medien abzuspielen oder Savegames zu speichern aber nicht zum Speichern ganzer Spiele. Hilft dann wohl nurnoch neue Festplatte rein wenn Garantie abgelaufen und die alte nichtmehr reicht ;)

Das mit der neuen Platte wird nicht gehen. Da ms Ihre Platten mit einem eigenen Frimware verseht.

Zurück