Xbox One: Microsoft würde Spiele-Steuerung per Maus und Tastatur unterstützen

AW: Xbox One: Microsoft würde Spiele-Steuerung per Maus und Tastatur unterstützen

Cross Plattform Gaming wäre dann unfair, genauso wie wenn auf der Xbox One im Multiplayer Maus und Tastatur Spieler gegen Controller Spieler spielen würden.
Eventuell wird es einige wenige Spiele geben die das unterstützen werden (Strategietitel?), aber bei Egoshootern oder gar allen Spielen glaube ich das kaum.

AW: Xbox One: Microsoft würde Spiele-Steuerung per Maus und Tastatur unterstützen

Wenn man es nur dazu verwenden könnte hätte ich nichts dagegen.

Geilö.... aber ging das nicht schon mitm Switch oder wie das hieß (teures DIng für 50€)

Warum denken hier alle immer nur an Shooter ?!?

Dank Maus und Tastatur wäre es möglich endlich ordentliche Strategie-Spiele auf der One zu zocken !
Natürlich will das nicht jeder (generell M/T an einer Konsole), hat dafür den Platz oder die Möglichkeit, aber generell fände ich es gut, wenn sich diese beiden Eingabemedien auch auf Konsolen durchsetzen würden ...

Zurück