Xbox One: Microsoft-Werbespot trifft den Konsolen-Nagel auf den Kopf

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Microsoft-Werbespot trifft den Konsolen-Nagel auf den Kopf

Microsoft hat jetzt einen neuen Werbespot zur Xbox One veröffentlicht, bei dem man endlich den Nerv der Zeit trifft und Zocker auf emotionaler Ebene anspricht. Wer auch immer dieses Machwerk zu verantworten hat, im Herzen ist er ein Gamer. PS4 oder Xbox One? Wurscht, am Ende sind wir alle Zocker.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Microsoft-Werbespot trifft den Konsolen-Nagel auf den Kopf

Hab den Trailer schon gestern gesehen, und muss sagen: Yay, wenigstens etwas, dass die PR-Abteilung von MS nicht versemmelt, denn der Trailer ist echt gut. :D

Gut gemacht, man bekommt mehr Vorfeude auf die Next Gen und Lust sich eine Xbox One zu kaufen. :)

Ich hol mir sowieso beide Konsolen =)

Seit 30 Jahren Konsolenfrei und so wird's auch bleiben. Sobald ein Gerät nur mit einem Controller gesteuert wird ist bei mir Feierabend. Maus / Tastatur und Joystick muss! sein. Punkt und habe fertig!

PS: Hab auch beim PC Controller gehabt aber das Gravis Gamepad, MS SideWinder und MS 360 Gamepad haben zusammen seit 1990 (Anfang meiner PC Zeit) nichtmal 6 Monate am PC gehangen. Wenn ein Controller im Jahr länger als 2 Wochen dranhing, war ich krank oder vergessen den abzustöbseln!

@ Deathsnake: Und was genau treibt dich dann ins Konsolenunterforum ?

Ich meine, ich bin z.B. PS-Fan (kein Sony-Fan ! Nur Fan der Konsolen), habe eine relativ teure High-End-Anlage bei mir zu hause stehen und mir würde niemals irgendein Hifi-Bauteil von Sony ins Haus kommen - auch nicht geschenkt ! (Das ist kein Witz !)
Dennoch renne ich jetzt nicht in sämtliche Sony-Hifi-Foren und poste da, dass ich sie schei*** finde, oder dass ich Sony nicht haben will.

Mal im ernst, was gibt das einem ? Wolltest du dich nur einmal mitteilen ? Wolltest du deinen Hass verbreiten ? (Dieses überlasse bitte Leuten die besser hassen können als du, z.B. aus religiösen Gründen :D)

Also ich bin über die News-/Artikel-Seite hierher gekommen, ins Konsolen-Unterforum schaue ich normalerweise nicht hinein.
Ich vermute mal das Deathsnake ebenfalls von dort hierher geführt wurde.

Und im Artikel wurde die Andeutungen gemacht, das man kein "Gamer" sei, wenn man beim schauen des Spots keine Lust bekäme nach einem Gamepad zu greifen.
Könnte man als Aufforderung verstehen einen Kommentar dazu, zu hinterlassen.

Das ist natürlich Unfug, Gamer sind wir alle, egal ob wir am PC und/oder Konsolen spielen, Handhelds, Tablets oder Smartphones. :)
Dummerweise bekriegen sich viele Leute, nur weil ihr "Sportgerät" ein anderes ist, dabei üben wir alle den selben Sport aus :)

Edit : Es ist echt schade und traurig zu sehen wie sich Leute - die zusammengehören und das gleiche Hobby haben - an die Kehle gehen, nur weil sie auf unterschiedlichen Geräten spielen ...
Dabei hätten wir genügend Gründe uns zu verbünden und z.B. gegen die Gesellschaft und Politik "vorzugehen", die glauben, wir alle würden durch´s zocken gewaltbereite Amokläufer werden !

Dummerweise bekriegen sich viele lieber selbst ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück