XBOX One Live: Ban führt zu Spieleverlust

• Ersteller Ersteller >M.Pain
  • Erstellt am Erstellt am
AW: XBOX One Live: Ban führt zu Spieleverlust

Ich denke so ein Bann sollte auch das letzte Mittel sein. Verwarnungen oder zeitbegrenzte Einschränkungen sollte erstmal ausgeschöpft werden. Wenn jemand dann aber immernoch meint anderen den Spielspaß zu verderben durch cheater oder whatever sollte er auch mal die Konsequenzen tragen können.

So eine Sperre wird ja nicht aus Lust und Laune ausgesprochen.

Hmm es wird wohl bei den Lets-Play auf YouTube und Co bleiben, damit man die Halo-Story zB. sieht :devil:

Denn es scheint nicht klug zu sein eine Xbox-One zu kaufen.

Ich hoffe inständig dass die "Spionage Box One" ein großer Reinfall wird und Microsoft ordentlich Verlust macht.
Ich werde mir aus Protest eine PS4 kaufen, sofern Sony das alles so einhält.

Naja.. kann ja im Prinzip egal sein.

Wer sich diese Konsole holt, ist doch selbst dran schuld :daumen2: und gehört eingewiesen :devil:

Oh MS ihr seid so witzig :lol: ihr macht alles damit wir eure Konsole nicht kaufen, Danke das ihr uns den Weg zeigt und wir die PS4 kaufen.

Wenn die meine Spiele bannen würden, nur wegen einem kleinem Verstoss, dann würde ich die verklagen. Die Spiele wären Originale also können sie mir den Zugang nicht sperren, den ich habe das Spiel legal erworben.
Ich glaube sowas frage ich mal einen Anwalt, der Vater von einem Freund ist einer und ich ahne jetzt schon was er sagen wird :D

Eins der wenigen Dinge welches mir an der One gefällt!!!

Banned die drecks Cheater und nehmt ihnen die Spiele ab!!!

Wie geil ist das denn bitteschön? :D :hail:

:love: :bier: :-X

Lustig wie sich manche hier darüber aufregen. Machen wohl auch hin und wieder von Multiplayer Cheats Gebrauch ... :P

Meiner Meinung nach sollte MS in jede Konsole einen Selbstzerstörungsmodus einbauen, welcher mit einem Countdown eingeleitet wird, der sofort aktiviert wird, wenn man im Multiplayer gecheatet hat. Wie gerne würde ich die Gesichter der Cheater danach mal sehen, wenn die Konsole in Rauch aufgeht. HAHA, rofl!

So muss man mit Cheatern umgehen: This is how Lantrocity Deals with Cheaters :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Pro: Schutz gegen den Abschaum der Spielewelt.
Contra: Alles andere.

Langsam aber sicher verhält es sich zwischen Konzernen und Kunden wie in einer gestörten Beziehung.
Man wird kontrolliert und hat keine Freiheiten mehr. :D
Fragt sich wie lange die Masse das mitmachen wird.
Und damit meine ich nicht die Kiddos die sich toll fühlen weil sie die neue Konsole bekommen haben, sondern Leute die weiterdenken.
Datenschutz, Rechte als Kunde, etc.

Eins der wenigen Dinge welches mir an der One gefällt!!!

Banned die drecks Cheater und nehmt ihnen die Spiele ab!!!

Wie geil ist das denn bitteschön? :D :hail:

:love: :bier: :-X

Lustig wie sich manche hier darüber aufregen. Machen wohl auch hin und wieder von Multiplayer Cheats Gebrauch ... :P

Meiner Meinung nach sollte MS in jede Konsole einen Selbstzerstörungsmodus einbauen, welcher mit einem Countdown eingeleitet wird, der sofort aktiviert wird, wenn man im Multiplayer gecheatet hat. Wie gerne würde ich die Gesichter der Cheater danach mal sehen, wenn die Konsole in Rauch aufgeht. HAHA, rofl!

Tja leider gibt es noch andere Ban Gründe außer cheaten ;-). Kann man auf ner Konsole im MP überhaupt cheaten ?!

Ich wäre schon genervt wenn meine 600 € teure spieleansammlung nach 2 Jahren weg ist nur weil ich im MP ab und zu mal rum pöbel

Das wird aber nicht passieren. MS wird dies wenn dann nur bei schweren Verstößen (Manipulation usw. tun). Die %-Rate von gesperrten Konsolen wird im Gegensatz zu nicht gesperrten Konsolen verschwindend gering sein. Ihr steigert euch da alle zu sehr rein. Wartet es doch erst einmal ab. Abgesehen davon tun manche so, als ob MS euch zum Kauf dieser Konsole zwingen würde^^

Ganz ehrlich, ich sehe auch gar keinen Grund darin, mir sofort nach dem Erscheinen der neuen Konsolen so ein Gerät zu kaufen. Meine Xbox 360 leistet immer noch super Dienste und ich habe noch viele Spiele, die noch verschweißt in der Ecke liegen und nur darauf warten, irgendwann mal gespielt zu werden. Außerdem kann ich meine Finger eh nicht vom Halo & Gears of War Multiplayer lassen. GTA V kommt auch noch für die Xbox 360 und PS3, passt doch!

Ich werde ab dem Release der neuen Konsolen ganz entspannt 2-3 Jahre warten, wie sich das ganze entwickelt und dann schlage ich vielleicht zu (die Preise werden dann auch nochmal ein Stück günstiger sein). Direkt zum Lauch kaufen ist doch meistens eh Schwachsinnig. Denkt nur mal an die Hardwareprobleme der ersten Xbox 360 Revision.

P.S.: Meinen ersten Post in diesem Thread sollte man auch nicht ganz zu Ernst nehmen. Ich finde es einfach nur amüsant! :)

[SIZE=3

So muss man mit Cheatern umgehen: [URL="http://www.youtube.com/watch?v=sNngiQGbvDQ"]This is how Lantrocity Deals with Cheaters[/URL] :daumen:

Das ist etwas übertrieben ehrlich gesagt, derjenige klagt diese Typen noch an weil sie seinen PC zerstört haben, der Witz ist eben, die könnten nicht mehr beweisen das er Cheats benutzt hatte mit diesem PC. :klatsch:

Pro: Schutz gegen den Abschaum der Spielewelt.
Contra: Alles andere.

Langsam aber sicher verhält es sich zwischen Konzernen und Kunden wie in einer gestörten Beziehung.
Man wird kontrolliert und hat keine Freiheiten mehr. :D
Fragt sich wie lange die Masse das mitmachen wird.
Und damit meine ich nicht die Kiddos die sich toll fühlen weil sie die neue Konsole bekommen haben, sondern Leute die weiterdenken.
Datenschutz, Rechte als Kunde, etc.

Die Masse macht sowas schon lange nicht mehr mit, man merkt es an all den Protesten und ich habe im Freundes und Bekanntenkreis noch von niemandem gehört der sich unbedingt die one kaufen wird.

Ich weiß nicht mal ob das Video echt oder ein Fake ist, aber irgendwie finde ich es schon lustig. :ugly:

Ist auch schon ziemlich alt. Damals schienen die Methoden gegen Cheater noch heftiger gewesen zu sein^^

Also als Pc-Nutzer würde ich mich schön bedanken, wenn zb. mein gesamter Steam-Account dauerhaft gesperrt würde, nur weil Steam ein gecracktes Spiel/Programm auf meinem Pc findet.

Finde diese Maßnahme ganz schön drakonisch.

Das würde ja heissen, wenn ich die Konsole so Manipulieren würde, dass die Kinect Kamera mich nicht mehr ausspionieren kann, wird mein Account gebannt und ich Verlier all meine Spiele.

Das Motto von M$: Können wir dich nicht ausspionieren, wirst du gebannt!

In der Tat würde ich Modifikationen vornehmen damit diese Kinect Kamera nicht mehr Aktiv wäre.

Auf eine gewisse Art und weisse kann ich es aber auch nachvollziehen wenn man sich schlecht im Online-Spiel Verhält das man einen Bann kriegt, jedoch ist es Schwachsinn das deine Spiele dann nicht mehr gehen. Ein Bann kann auch aus einem Missverstehen entstehen, oder eben gehackt werden...

Die Masse macht sowas schon lange nicht mehr mit, man merkt es an all den Protesten und ich habe im Freundes und Bekanntenkreis noch von niemandem gehört der sich unbedingt die one kaufen wird.
Geht ja nicht nur um die Xbox One.
Als ehrlicher Kunde wird man des Öfteren gegängelt von den Konzernen/Publishern.

Zurück