Xbox One: Liste mit abwärtskompatiblen Spielen wird veröffentlicht - Video zum neuen Windows 10 Home-Screen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Liste mit abwärtskompatiblen Spielen wird veröffentlicht - Video zum neuen Windows 10 Home-Screen

Am 12. November wird das große Windows-10-Update für die Xbox One erscheinen. Ein neues Video präsentiert den komplett umgestalteten Home-Screen. Für die ebenfalls durch das Update implementierte Abwärtskompatibilität soll in den kommenden Tagen eine Liste mit unterstützten Spielen veröffentlicht werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Liste mit abwärtskompatiblen Spielen wird veröffentlicht - Video zum neuen Windows 10 Home-Screen

AW: Xbox One: Liste mit abwärtskompatiblen Spielen wird veröffentlicht - Video zum neuen Windows 10 Home-Screen

Heißt das die Taschenrechner Hardware der Xbone kann Xbox 360 spiele emulieren? Und wird es einen offiziellen Xbox360 Emulator für richtige PC geben? Bzw. wäre es irgendwie möglich zumindest den Code dafür aus der Konsole zu extrahieren und daraus dann einen Emulator für den PC zu bauen?

AW: Xbox One: Liste mit abwärtskompatiblen Spielen wird veröffentlicht - Video zum neuen Windows 10 Home-Screen

Deinen Taschenrechner möchte ich haben :schief: Der code sollte eigentlich auch auf dem PC lauffähig sein, mal sehen wie M$ das sieht...

Mich wundert eh wie ein Jaguar mit 8x 1.75GHz ein G5 mit 3x3GHz emulieren kann. Ob sie einiges in der GPU rechnen lassen? Wenn ich bedenke was es am PC nur schon an Rechenkraft brauchte um den lächerlichen RISC mit 93,75 MHz eines N64 zu emulieren.

Vielleicht muss man eine angepasste Version des 360er Spiels runterladen ... ausserdem weiss keiner wie hardwarenah der Code auf der Xbox ist.

Zurück