Xbox One kann laut Microsoft im Gegensatz zur PlayStation 4 unter anderem Audio-CDs abspielen

Sony will halt seine Musik und Video Unlimited Abo Dienste pushen! Rein Technisch sollte es kein Problem sein. Wer weiß vllt merkt Sony ja noch dass das nicht gut ankommt und patcht die Features nach!

Eigentlich sollte eine Next-Gen (entweder PS4 oder Xbox One hierbei war ich noch unentschieden mit leichter Tendenz zur PS4) meinen PC und meine PS3 ablösen. Allerdings stellt sich immer mehr die Frage ob es sich lohnt und immer mehr geht die Antwort Richtung "bist du Verrückt??? Hämmer deinen Kopf so lange gegen die Wand bis du wieder zur Vernunft kommst!!!!!".
Ich hoffe zwar, dass solche - für eine Multimediakiste fundamentalen - Features durch Patches nachgereicht werden (insofern es möglich ist), aber ich werde mir nicht auf solche Spekulationen vertrauend so eine Multimedia-Konsole wie die PS4 oder Xbox One kaufen.
Da bleib ich (Wohl oder Übel, dass wird die Zukunft zeigen) bei PC+PS3. PC für Gamen, Surfen und zu Arbeitszwecken (MS Office etc.) und PS3 für BluRay-Filme, spielen nebenbei (z.B. Sportspiele) u.ä.

Also wenn ich Stunden lang über Forza 5 Strecken petzen soll dann erwarte ich das da ordentlich Heavy Metal aus den Boxen kommt... und nicht son öder Fahrstuhl umpf umpf Soundtrack.

Das eigentliche Problem ist ja das es bei der 360 ohne weiteres ging...
USB stick in PC, mp3s rauf, in die 360 reinstecken, Menü auf, 2 - 3 minuten warten bis die lahme Kiste alles eingelesen hat (japp jedes einzelne mal index aufs neue erstellen), shuffle, PLAY und losgezockt mit MEINER Playlist!

und die neuen können das nicht mehr? ... peinlich.

wenn mir jemand sagen kann wie ich den sound von konsole und PC GLEICHZEITIG auf einem 5.1 System ausgeben kann wär das gerade noch erträglich (PC hat eh besseren sound... upmix kann die 360 bei musik auch nicht, macht nur 2.1, boxen hinten und center kommt nix raus, das kann mein PC besser).
Aber das funktioniert auch nicht, jedenfalls mit keinem 5.1 Verstärker den ich kenne und meine billig Teufel Decoderstation kann so schnick schnack auch nicht.

Eigentlich sollte eine Next-Gen (entweder PS4 oder Xbox One hierbei war ich noch unentschieden mit leichter Tendenz zur PS4) meinen PC und meine PS3 ablösen. Allerdings stellt sich immer mehr die Frage ob es sich lohnt und immer mehr geht die Antwort Richtung "bist du Verrückt??? Hämmer deinen Kopf so lange gegen die Wand bis du wieder zur Vernunft kommst!!!!!".
Ich hoffe zwar, dass solche - für eine Multimediakiste fundamentalen - Features durch Patches nachgereicht werden (insofern es möglich ist), aber ich werde mir nicht auf solche Spekulationen vertrauend so eine Multimedia-Konsole wie die PS4 oder Xbox One kaufen.
Da bleib ich (Wohl oder Übel, dass wird die Zukunft zeigen) bei PC+PS3. PC für Gamen, Surfen und zu Arbeitszwecken (MS Office etc.) und PS3 für BluRay-Filme, spielen nebenbei (z.B. Sportspiele) u.ä.

Genau dass was Ich Mir auch dachte erst jetzt solche Sachen da fragt mann Sich ist dass absicht gut dass Ich Meine PS 3 noch nicht verkauft habe.
Die xbox one ist auch nicht gerade die Beste dass Ich die kinect dran lassen muss gefällt Mir am aller wenigsten

Solang man wieder mit der XBOX auf den Homeserver zugreifen kann und parallel beim Zocken seine Musik von eben jenem anhören kann is ja alles in Butter ;)

Zurück