Xbox One: Grafikqualität der Launch-Titel laut Xbox-Vizepräsident Whitten "nur der Anfang"

AW: Xbox One: Grafikqualität der Launch-Titel laut Xbox-Vizepräsident Whitten "nur der Anfang"

Gute Exklusiv-Titel gibts für den PC noch mehr als für beide Konsolen zusammen

Naja mehr schon, aber wirklich gut sind leider nur die wenigsten Titel davon. Finde ich jedenfalls, ist jedoch Geschmackssache. Da ich nicht mehr besonders auf Strategiespiele stehe und Blizzard WC4 wohl nicht mehr in dieser Dekade rausbringt, siehts da für mich eher mau aus.
Indiespiele gibts mittlerweile auch fast auf jeder Plattform und ehemalige PC Exclusives wie The Witcher 2 oder Crysis sind keine mehr...

Es gibt leider kaum noch jemanden, der den PC als Gamingplattform fördert. P2W Spiele, Browsergames und belanglose MMORPGs eignen sich eben sehr gut dazu um die zahlende Kundschaft auszunehmen.
 
AW: Xbox One: Grafikqualität der Launch-Titel laut Xbox-Vizepräsident Whitten "nur der Anfang"

Bis auf MMORPGs und Strategiespiele gibts im Endeffekt nix an Exklusivität, was wirklich für nen PC spricht, und zumindest Strategiespiele sind so ziemlich das einzige Genre, welches ich dem PC
nun wirklich nicht absprechen will, alles andere funktioniert aber auch auf Konsole und mit Controller -zugegebenermaßen aber auch, weil auf Konsolen nach wie vor kein großer Versuch in dieser
Hinsicht unternommen worden ist und man es daher nicht einschätzen kann, wie gut diese auch dort funktionieren könnten, und zumindest Rundenstrategie sollte auch absolut kein Problem sein.
Mich würd es jedenfalls interessieren wie man es dort halbwegs vernünftig umsetzen kann... joa. Und wenigsten Indietitel -welche hier wohl als "viele Exklusivtitel" angepriesen werden- sind wirkliche Bomben und in Zukunft wird dahingehend allem Anschein nach ja auch viel für die neuen Konsolen, zumindest PS4, herausgebracht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück