• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Xbox One Controller + Wireless Adapter, Radeon 7870 2GB Accelero Twin Turbo II

XyZaaH

BIOS-Overclocker(in)
Hallo an alle,
verkaufe hier einen Xbox One Controller Plus Wireless Adapter, der Controller wurde 3 mal benutzt, und wie neu. Das ganze Paket ist etwa 2 Wochen alt, und wurde bei Mediamarkt gekauft. Die Rechnung habe ich noch. OVP auch.
55€ inklusive Versand
Natürlich ist auch eine Abholung im Raum München möglich.

Anhänge

• IMG_20161030_220720[1].jpg
    IMG_20161030_220720[1].jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_20161030_220733[1].jpg
    IMG_20161030_220733[1].jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20161030_220739[2].jpg
    IMG_20161030_220739[2].jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_20161030_220815[1].jpg
    IMG_20161030_220815[1].jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_20161030_220914[1].jpg
    IMG_20161030_220914[1].jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 37
  • IMG_20161030_220932[2].jpg
    IMG_20161030_220932[2].jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wie alt ist die Radeon 7870 ca? Stammt Sie aus Raucherhaushalt? Wie schaut es mit den OVP's aus (Kühler , Karte)? Ist da normale WLP auf dem Chip oder Flüssigmetal verwendet worden? Karte funktioniert einwandfrei?

Lieben Gruß
Bloody

Moin,
die Karte ist etwas weniger als 3 Jahre alt, wurde als Teil eines Komplettsystems gekauft. Die Karte stammt aus einem Rauch- und Tierfreiem Haushalt. Die OVP habe ich noch, ich muss nur schauen wie ich die Karte da rein bekomme, da sie mit dem Twin Turbo dicker ist, als die Verpackung erlaubt. Es wurde normale WLP verwendet, jedoch werden die Spannungswandler & Ram Kühler bei dem Twin Turbo mit Wärmeleitkleber befestigt, welchen man zwar abbekommen soll( einfach mal schauen, habe gehört mit Zahnseide und Abdrehen soll das gehen)(gebe aber keine Garantie drauf), aber da ist Vorsicht geboten. Karte funktioniert einwandfrei.

Moin,

danke für deine Antwort! An dem Wärmeleitkleber wollte ich nicht herum fummeln der Arctic Kühler soll generell auf der Karte bleiben. Die OVP's sind halt immer so ein "Sammelerding"....
Hättest Du sonst einen passenden Karton um Karte und OVP sozusagen nebeneinander gemeinsam zusammen gepackt zu versenden?
Ist eine Zahlung per Paypal möglich?

MfG

Moin,
einen Karton sollte ich noch finden, von den ganzen Online-Bestellungen hat man da sicher was über, sonst kauf ich noch einen. Wenn du die OVP möchtest, dann kriegst du sie auch :D
Mir ist gerade eingefallen, als ich die Karte auf den Twin Turbo umgebaut habe, und die Lüfterhaube direkt an die Karte angeschlossen habe, war eine Steuerung der Lüfter nicht möglich, und mir wurden absurde Drehzahlwerte im Afterburner-Overlay angezeigt. Ob das an dem Umbau liegt, oder an einem defekten Adapter weiß ich nicht. Mit dem Originalkühler ging alles. Wollte es nur erwähnt haben, habe die Sache nicht weiter untersucht, sondern einfach meine Lüfter ans Netzteil angeschlossen, da lief alles auf der niedrigsten Stufe kühl.
Eine Zahlung per Paypal ist natürlich möglich, entweder als Friends&Family, oder normal, da müsstest du aber die Gebühren übernehmen.
Gruß

Den Poti den du ansprichst in deinem Post zum regeln der Lüfter hast du aktuell dran und gibt es dazu?
Wie hast du die Lüfter eigentlich befästigt (seh nur Bilder von der Rückseite wenn ich im Thread schau)... klassisch einfach per Kabelbinder draufgezurrt?

MfG

Die Potis sind an den Lüftern fest installiert, d.h. du kannst jeden einzeln regeln. Die Lüfter sind dann an einen Y-Adapter angeschlossen, welchen ich mitliefere.
Die Lüfter sind mit Kabelbindern befestigt, das ist richtig :D
Sieht ein wenig verbastelt aus(ist es ja auch) aber die Lüfter halten einwandfrei, und die Karte läuft super.
Gruß

Och joaaa so "do it yourself" Lösungen haben immer Ihren eigenen Charme :) Solang alles gut läuft ist das wichtigste ja auch gegeben :daumen:

Würden Dir 50 Euro inkl. als Preisvorschlag sehr weh tun?

MfG

Das freut mich!
50 inklusive wäre mir in der Tat ein wenig zu schmerzhaft, da bleiben mir nur noch 44... Ich biete dir mal 56 an, da gehen 6 für den Versand drauf und mir bleiben noch 50. Wenn man bedenkt dass die Karte doch ziemlich verbastelt ist, denke ich dass das ein fairer Preis ist :)
Gruß

Ach joa... das ist fair! DEAL! Dann pack mir bitte alles schön zusammen und hau es mir per DHL um die Öhrchen.

Schonmal danke und Rest dann per PN :daumen:

Den Controller + Adapter gibt es bei Media Markt inzwischen für 59,99 + 1,99 Versand bei online Bestellung.
Ich würde 50€ bieten. Mit oder ohne Versand lasse ich mal noch offen. Wobei + Versand wären wir ja schon wieder bei deinen 55€. :S

Zuletzt bearbeitet:
Den Controller + Adapter gibt es bei Media Markt inzwischen für 59,99 + 1,99 Versand bei online Bestellung.
Ich würde 50€ bieten. Mit oder ohne Versand lasse ich mal noch offen. Wobei + Versand wären wir ja schon wieder bei deinen 55€. :S
Tut mir leid dir das zu sagen, der Controller steht aber nicht mehr zum Verkauf, ist privat an einen Bekannten gegangen... Danke trotzdem für dein Interesse!

Zurück