Xbox One Controller mit Klinken-Anschluss bestellen.

Typhoon007

Software-Overclocker(in)
Ich brauche einen neuen Xbox One Wireless Controller und da dachte ich mir bestelle ich doch gleich einen von den neueren modellen mit Klinken-Anschluss. Aber wo finde ich denn so eine am besten günstig bis 45 Euro? Idealo.de und Geizhals.de suche spuckt mir viele ergebnisse aus aber in den Beschreibungen stehen nie was von ein Klinken-Anschluss. Woran erkenne ich ob ein Controller das hat?

@ tdi fan
so ein design möchte ich nicht haben. lieber standard in schwarz.

@ crazyracer98
In einem anderen Forum wollen mir ein paar User bestätigen in dem sie den Klinken Anschluss Controller selber besitzen das der überarbeitete Trigger hat. In dein Link in der Beschreibung steht komischerweise nichts zu dem überarbeiteten Triggern aber das die Analog Sticks verbessert wurden sind. Oder meinen die im gegensatz zu dem Xbox360 Controller?

Hat den Controller denn hier niemand und kann mir wenigstens sagen ob man die Lautstärke am Headset bzw. am Controller regeln kann oder muss man das dann im Dashboard machen? Das behaupten manche Leute in einem anderen Forum. Ist aber auch ein Kinderforum :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück