Xbox One: Bei Rabatt-Aktion je nach Gamerscore bis zu 150 Euro beim Kauf sparen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox One: Bei Rabatt-Aktion je nach Gamerscore bis zu 150 Euro beim Kauf sparen

Microsoft hat eine Rabatt-Aktion gestartet, bei der Spieler je nach ihrem Xbox-Live-Gamerscore einen Gutschein-Code in Hohe von 20 bis 150 Euro erhalten. Dieser Code kann dann beim Kauf einer Xbox One bei Amazon oder im Microsoft Store eingelöst werden. Die Aktion läuft nur bis zum 21. Juni 2015.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox One: Bei Rabatt-Aktion je nach Gamerscore bis zu 150 Euro beim Kauf sparen
 
Hallo.

Schöne Aktion,aber wie es aussieht nur für Gold Mitglieder.Werde mit meinem Xbox 360 Acc verbunden,aber mein Gamertag ist nicht auffindbar?Hm,das wär schade.
 
Endlich machen diese Points mal Sinn. Hab mich schon immer gefragt wozu die genau dienen.
Hab damit bisher nur erkannt wer viel zockt xP

Über 120.000 Points sind meiner Meinung nach 150€ ....
Das habe ich in einem anderen Forum gelesen wo viele Ihre Codes gepostet haben weil sie z.B. 20-40€ nicht brauchen.

Greetz
 
Endlich machen diese Points mal Sinn. Hab mich schon immer gefragt wozu die genau dienen.
Hab damit bisher nur erkannt wer viel zockt xP

Über 120.000 Points sind meiner Meinung nach 150€ ....
Das habe ich in einem anderen Forum gelesen wo viele Ihre Codes gepostet haben weil sie z.B. 20-40€ nicht brauchen.

Greetz
 
Zurück