Xbox: LucasArts Remasters für den 29. Oktober 2020 angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox: LucasArts Remasters für den 29. Oktober 2020 angekündigt

Tim Schafer hat angekündigt, dass drei LucasArts-Klassiker aus den 90er Jahren in einer Remastered-Version für den PC und die Xbox erscheinen. Der Release ist für den 29. Oktober 2020 angesetzt. Die vollständige Kollektion umfasst die aufpolierten Versionen von Day of the Tentacle, Full Throttle und Grim Fandango.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox: LucasArts Remasters für den 29. Oktober 2020 angekündigt
 
Die Spiele wurden doch bereits Remastered :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Spiele wurden doch bereits Remastered :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Deswegen steht im Artikel ja auch folgendes:
Diese Versionen erschienen ursprünglich exklusiv für die Playstation 4 und den PC und kommen nun auch auf die Xbox.
 
An sich wäre das toll, wenn ich die nicht alle bereits als Remaster bei GoG hätte. Allesamt unmittelbar nach Release dort gekauft und damit teilweise schon seit Jahren in meinem Besitz...

Im Artikel hätte ein "Jetzt auch für" schön gepasst, da wären weniger Verwirrungen aufgetreten.
 
Deswegen steht im Artikel ja auch folgendes:

HÄÄÄ ?

Dafür jetzt eine News? Spiel XY wurde auf XY portiert? Das kann doch nicht wahr sein...
mhh, wie wärs mit einem VR Remake von Rescue on Fractalus, The Eidolon und Coronis Rift? :cool:

Commando darf da auch nicht fehlen. Bitte für jede Portierung auf jedes exotische System eine eigene News hier...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Beide Indiana Jones Adventures waren das beste zu ihrer Zeit und The Dig hatte eine geniale Story von Steven Spielberg wurde aber leider nie verfilmt.Ich Freue mich schon darauf die Games zu zocken.LucasArts Adventures for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück