• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox Game Pass: 20 Bethesda-Spiele sind gelandet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Game Pass: 20 Bethesda-Spiele sind gelandet

Nachdem die Übernahme von Zenimax Media und Bethesda durch Microsoft offiziell abgeschlossen ist, bringt Microsoft gleich 20 Spiele des Publishers kostenfrei in den Xbox Game Pass für Xbox Series X/S, Xbox One und den PC.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Game Pass: 20 Bethesda-Spiele sind gelandet
 

SnaxeX

BIOS-Overclocker(in)
Hab vorher reingesehen und da ist es mir aufgefallen. Da dachte ich mir schon "Ach, hat sich ja gelohnt". Bethesda hat ja schon coole IPs, gerade Doom hab ich nie gespielt und The Evil Within wollte ich auch mal anspielen.
 

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Ich habe zwar die Zenimax Games bereits die mich interessieren. Aber mal in den Katalog reinschauen, warum nicht.

Aber es ist schon Wahnsinn wenn man bedenkt, dass man eine 299.- Xbox Series S mit Game Pass zulegen kann und ziemlich lange versorg ist!
 

Edelhamster

Software-Overclocker(in)
Prey - da erinner ich mich an den Mai 2017.

Da war gerade ein Ryzen 7 1700X in mein System eingezogen und befeuerte zwei Fury X im Crossfire um ein Bild auf meinen 4K FreeSync zu zaubern..
Was für Zeiten - absolut fantastisch!

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

@Topic: Echt cool was MS da mal eben in den Gamepass schiebt. Lad gerad Skyrim :D
 

Waupee

Freizeitschrauber(in)
Wenn dieses Exklusiv nicht wäre hätte ich keine Bedenken aber ich hoffe doch das MS nicht anfängt die

neuen Bethesda Spiele rein nur noch über den XBox-Game -Pass spielbar zu machen :-)
 
Oben Unten