Xbox Elite Controller Series 2: Unboxing-Video einer weißen Version aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Elite Controller Series 2: Unboxing-Video einer weißen Version aufgetaucht

Obwohl Microsoft nichts dergleichen angekündigt hat, macht nun ein Unboxing Video eines alternativen Xbox Elite Controller Series 2 die Runde. Es handelt sich um eine weiße Version - die möglicherweise schon bald in den Handel geht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox Elite Controller Series 2: Unboxing-Video einer weißen Version aufgetaucht

Erinnert optisch aber schon ein wenig an ein Bedienfeld dieser japanischen selbstreinigenden Toiletten, kann aber auch an der Beleuchtung liegen.

Meine Halo edition gefällt mir besser :D
Einige haben zu der gesagt sie sei ja schon kaputt und verkratzt. Die Designer haben also gute Arbeit geleistet. :ugly:

Gefällt mir! Die Griffe hätten gerne auch weiß sein können, wurde aber wahrscheinlich wegen der hohen Schmutzempfindlichkeit schwarz gehalten. Überspringe trotzdem die 2. Gen und warte jetzt lieber auf den Elite 3. Hoffentlich gibt es denn dann auch in weiß.

Gefällt mir! Die Griffe hätten gerne auch weiß sein können, wurde aber wahrscheinlich wegen der hohen Schmutzempfindlichkeit schwarz gehalten. Überspringe trotzdem die 2. Gen und warte jetzt lieber auf den Elite 3. Hoffentlich gibt es denn dann auch in weiß.
Da kannst du aber noch mindestens 3 Jahre warten ;)

Edit: Ah jetzt ja, dachte das hier ist schon der Neue ?

Den 2er würde ich mir auch nicht mehr zulegen. Gibt haufenweise negative Berichte von Usern was die Qualität betrifft. MS tauscht zwar aus, trotzdem will ich kein fehleranfälliges Produkt. Das Gummi an den Griffen soll nach einiger Zeit auch "klebrig" werden.

Da kannst du aber noch mindestens 3 Jahre warten ;)

Edit: Ah jetzt ja, dachte das hier ist schon der Neue ?

Den 2er würde ich mir auch nicht mehr zulegen. Gibt haufenweise negative Berichte von Usern was die Qualität betrifft. MS tauscht zwar aus, trotzdem will ich kein fehleranfälliges Produkt. Das Gummi an den Griffen soll nach einiger Zeit auch "klebrig" werden.
Hab den 1. und der ist leider auch ne Katastrophe. Rechtsdrall in der Steuerung, gelöste Gummigriffe, RT wird manchmal nicht erkannt...
Wenn man bedenkt, was für Preise MS dafür verlangt ist es ne riesige Sauerei. Bei Gen 3 warte ich auch erstmal paar Monate und beobachte mal gut die Usererfahrungen.

Richtig. Das Teil ist überteuerter Premiumschrott, auch un weiß! :motz:

Das Video ist von Anfang 2022 ca.März. Wieso bis heute keine weiße Version verfügbar ist, verstehe ich auch nicht.

Zurück