• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox-Controller auf Xbox Series X: Microsoft untersucht Verbindungsprobleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox-Controller auf Xbox Series X: Microsoft untersucht Verbindungsprobleme

Mehrere Besitzer einer Xbox Series X berichten über plötzlich auftretende Probleme mit dem neuen Xbox-Controller. So gibt es etwa Verbindungsprobleme zwischen dem Gamepad und der Konsole.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox-Controller auf Xbox Series X: Microsoft untersucht Verbindungsprobleme
 

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)
Bei mir gibt es auch keine Probleme, ich hab aber gelesen das es nur bei bestimmten Spielen auftritt z.b. beim neuen CoD.
 

Susi-Skywalker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das einzige Mal das so etwas passiert ist war gestern als ich die Konsole angeschaltet habe. Controller an aber keine Eingabe möglich.
Einfach Batterien einmal raus und wieder rein und es ging wieder.
Gab es aber auch schon auf der One (X) so bei mir.

MfG
 

Zuriko

Software-Overclocker(in)
Das Problem mit den Unterbrüchen bei den Headsets ist viel massiver und sollte angegangen werden. Vor allem da dies bereits bei der Xbox One X so war, aber weit weniger massiv. Immer wieder die alternative MAC Adresse zu löschen ist ja auch keine Lösung.
 
Oben Unten