Xbox (720/Durango) Release innerhalb nächster 18 Monate

AW: Xbox (720/Durango) Release innerhalb nächster 18 Monate

Die Framerate stagniert nicht, sie geht nach unten ;) Wer ein aktuelles Konsolenspiel flüssig nennt, ist blind :D

Und damit es überhaupt nutzt, sollten sie die Konsole noch dieses Jahr rausbringen. Als wäre eine neue Generation nicht schon längst fällig...
Nicht jedes. Skate z.B. hat ne konstante FPS von 60.

konstante 30fps an der konsole sind trotzdem flüßiger als 30fps am pc wo die framerate auch gerne mal einbricht
und wer ernsthaft eine 250€ konsole mit gut 7 jahre alter hardware mit einem aktuellen 600 - 800€ pc vergleicht hat den schuß eh nicht gehört
davon abgesehen hat eine konsole ganz andere vorteile im gegensatz zum rechner

aber b2t
ich freu mich schon drauf und wie schon beim vorgänger wird die konsole direkt vorbestellt
nur werde ich nicht nochmal den fehler machen und beim konsolenrelease meinen spielepc zu verkaufen wie bei der 360 :ugly:

Das Thema Konsole war bei mir schon vor 15 Jahren durch!

konstante 30fps an der konsole sind trotzdem flüßiger als 30fps am pc wo die framerate auch gerne mal einbricht
und wer ernsthaft eine 250€ konsole mit gut 7 jahre alter hardware mit einem aktuellen 600 - 800€ pc vergleicht hat den schuß eh nicht gehört
davon abgesehen hat eine konsole ganz andere vorteile im gegensatz zum rechner

aber b2t
ich freu mich schon drauf und wie schon beim vorgänger wird die konsole direkt vorbestellt
nur werde ich nicht nochmal den fehler machen und beim konsolenrelease meinen spielepc zu verkaufen wie bei der 360 :ugly:
Konstante 30 FPS am PC sind trotzdem flüssiger als an der Konsole, wo die Framerate auch gerne mal einbricht
und wer ernsthaft eine 250€ Konsole, mit gut 7 Jahre alter Hardware, mit einem aktuellen 600-800€ PC vergleicht, vergleicht halt 2 Plattformen miteinander.
Davon abgesehen hat ein PC ganz andere Vorteile, als eine Konsole.

aber b2t:
Ich freue mich schon darauf und wie die neuen Spiele und Hardwareinnereien aussehen werden.

Nur PC Gaming ist die MACHT !!!!! (ja genau!) :daumen:

....Also, ich habe gerade meine vier Stück Xbox360 verkauft und eine PS3!! Warum? Weil seit 2 Jahren nur veraltete Grafik in noch nicht mal

Der PC Master RG DUNK ;-))))

:lol:
Sind nicht gerade Troll Wochen?

Ich persönlich werd mir trotzdem ne PS4 oder ne X720 zulegen, aber nicht gleich am Start, erst wenn es ein paar wirklich gute Spiele gibt, die Konsoleneigen sind ;)

Die Xbox 360 war am Anfang der Ära schon extrem cool. Die Optik steckte meinen PC mit einem Athlon 64 3500+,4GB DDR1 Ram und einer 7900GT 256MB locker weg. Oblivion sah atemberaubend aus und NfS: Most Wanted war auf meinem PC in dieser Optik undenkbar. Und mein PC kostete damals als guter Gamer-Standard rund 1000€. Aktuell übertrifft mein PC mit dem Phenom 2 X4 965BE, 8GB DDR2 Ram und der GTX 570 eine XBox 360/PS3 locker um das 15fache und lacht die Konsolen aus. Ein PC mit einer GTX 670 und einem i7 3770K soll angeblich den Faktor 29 gegenüber der XBox 360 haben. Das habe ich irgendwo gelesen.

wenn man nur die rohleistung in betracht zieht, kann dies durchaus stimmen

wenn man jetzt aber die tatsächliche spiele-leistung ansieht, dann ist zwar trotzdem noch der pc arg im vorsprung, jedoch gar nicht mehr so signifikant, da alle spiele, die auf konsolen erscheinen, angepasst wurden

Dafür hat man auch jahrelang stagnierende Optik, Auflösung, Frameraten.

Genau wie beim PC,denn der Spielemarkt orientiert sich meistens an der Leistung der Konsolen.
Wir haben nicht viel von unserer tollen PC Power wenn die Entwickler seit ca 5 Jahren keinen Fortschritt machen.

Seit einem Halflife2 oder Crysis ist doch technisch so gut wie nichts passiert und guckt mal wie alt die sind.
Ein Battlefield3 wo alle rumwundern ist rein technisch nichts anderes als Bad Company2 mit schärferen Texturen.Die Zerstörung ist bei BF3 sogar schlechter als bei den BC Teilen,soviel zur Marketingverarsche Frostbite Engine 2.

Aber die leichtgläubige Masse schluckt und kauft eh alles...siehe BF3 Premium,die Verarsche schlecht hin.

Und man wechselt auch nicht auf Konsolen und lasst den PC verstauben weil Shooter,Strategiespiele usw auf der Konosle ein nogo sind.

Zuletzt bearbeitet:

Der Launchtermin für Herbst/Winter 2013 kursiert ja schon seit fast einem Jahr durchs Netz. Ist jetzt nix wirklich neues!
Da erzählt einem die Stellenausschreibung nix neues.
Dann wird auch wieder für 1-2 Jahre der PC leistungstechnisch überholt, bzw. Gleichstand erreicht.
Bis nach 3-4 Jahren das Gemeckere wieder von vorne losgeht, von wegen lahme Konsolen, etc.!

Leistung hin oder her, ich lasse mir trotz mauen Optik Spiele wie Red Dead Redemption, Ge*rs of W*r, Bayonetta und und und nicht schlecht machen.
Schon traurig dass sich einige Leute solche Perlen entgehen lassen.

Ich hoffe ihr seid im wahren Leben nicht auch so optikgeil. Denn dann würde ich gerne mal eure Mädels sehen.
Aber nicht mit Ihnen reden wollen. :P

Btt, bei mir steht die 720 auf der Liste. Mit der Wii bin ich reingefallen, nie wieder big N und die PS3 ist ein guter Blu Ray Player.

Kommt auf die Spiele an, ob wieder eine Konsole den Einzug bei mir schafft.
Wahrscheinlich wirds die neue Generation, aber nicht vom ersten Tag an.
Laeuft ja nix weg.

Ich hoffe ihr seid im wahren Leben nicht auch so optikgeil. Denn dann würde ich gerne mal eure Mädels sehen.
Aber nicht mit Ihnen reden wollen. :P

Du bist dir bewusst, das wir uns hier in einem PC Forum bewegen? :P

hmm merkwürdig, hab gerade hier überflogen das die xbox720 in 18 Monaten erscheinen soll, und ich weiß das das ein PC Forum ist :), warum erst in 18 Monaten?? die keyacounter von microsoft, sagten uns vor einer Woche, verkauft die Konsolen so schnell wie möglich, wir haben eine Überraschung! und ich dachte eh das die Konsolen ende diesen Jahres kommt, und war gerade verblüfft das sie erst in 18 Monaten kommen soll.....

...verkauft die Konsolen so schnell wie möglich, wir haben eine Überraschung!

Und wann sollen wir überrascht werden? Gabs dazu auch ne Aussage? Ich persönlich könnte mir vorstellen, das die Xbox wieder früher erscheint als die PS4. Und wenn man den letzten Launch ansieht und die PS4 Ende 2013 erscheinen soll, dann wäre den Xbox 720 jetzt schon gar nicht mehr so unwahrscheinlich.

Zurück