Xbox 360 Wireless Adapter für Windows in Gehäusefront integrieren ?

waroo

Schraubenverwechsler(in)
Xbox 360 Wireless Adapter für Windows in Gehäusefront integrieren ?

Hi, ich bin mir gerade am überlegen da mich meine 2 XBOX 360 wireless Adapter ganz gehörig nerven, ob es nicht besser wäre die in mein neues Gehäuse zu integriern.

Hat das schon mal jemand gemacht? hab Google angeschmissen, leider ohne Erfolg.

Gruß Waroo

AW: Xbox 360 Wireless Adapter für Windows in Gehäusefront integrieren ?

Da wäre schon nicht schlecht.

Nur wie könnte man das machen ??

Mal ne Frage: Welches Gehäuse hast du denn??

ich bin gerade dran mein System zu verändern, und es wird in folge dessen auch ein neues Gehäuse geben.

SilverStone Technology Co., Ltd.- TJ08-E das soll es sein.

Dachte mir ob man den Reciever nicht öffnen kann, und für den Empfänger eine Öffnung in die Gehäusefront fräst ?
Den Reciever dahinter montiert und weg ist das Ding ;) Zumindest in meiner Theorie...

Das Gehäuse ist für den Plan denkbar ungeeignet; die Gehäusefront besteht aus Metall bzw. Metallgitter und ist damit für die Funkwellen des Adapters völlig undurchlässig- eine Front aus Kunststoff wäre hier im Vorteil

Die wohl einfachste Möglichkeit wäre es, die Adapter in einen der Front- 5,25 Zoll Schächte oder den Front- 2,5 Zoll zu montieren, die Blende des Schachtes müsste aber durch eine aus Kunststoff ersetzt werden, auf die Reichweite/den Empfang usw. würde sich das wohl auch nicht unbedingt positiv auswirken, es wird sich wohl eine begrenzte Richtwirkung nach vorne einstellen, daher seitlich oder hinter dem Gehäuse hat man keinen oder nur schlechteren Empfang

Eventuell könnte man die Adapter auch modden und (nur) die Antennen extern an der Gehäuseaußenwand anbringen, ich habe aber keine Ahnung, wie schwer das ist

Hi, ich bin mir gerade am überlegen da mich meine 2 XBOX 360 wireless Adapter ganz gehörig nerven, ob es nicht besser wäre die in mein neues Gehäuse zu integriern.

Hat das schon mal jemand gemacht? hab Google angeschmissen, leider ohne Erfolg.

Gruß Waroo

2 Empfänger? Hast an dem Rechner 8 Joypads hängen?

Habe 2 gamepads mit Empfänger eins gekauft, eins geschenkt bekommen. Aber ich schaffe es nicht beide an einem Empfänger zu benutzen.

Zurück