Xbox 360 Slim: Alle wichtigen Infos zu Microsofts neuer Konsole

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox 360 Slim: Alle wichtigen Infos zu Microsofts neuer Konsole gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Xbox 360 Slim: Alle wichtigen Infos zu Microsofts neuer Konsole

Hat die neue Slim eigentlich eine 45nm CPU/GPU auf einem Chip oder seperat?

Leider kann man sie immernoch nicht sicher hinstellen, da die Gefahr besteht dass die Disk kaputt geht.
Siehe YouTube - Xbox 360 Slim Scratched a Disc
Oder seh ich das falsch?

auf der konsole ist ein warnhinweis (und in der anleitung der alten boxen stand es auch unmisverständlich drin), daß man die box nicht bewegen (und schon gar nicht kippen) soll, wenn eine disc im laufwerk ist... wenn man das beachtet, ist es vollkommen egal, ob die box nun vertikal oder horizontal steht. (in dem video kriegen se doch auch n anschiss vom microsoft-werbe-mann von außerhalb des bildes ;) ).
deine frage ist also mit "JA" zu beantworten. :D so, meine persönliche klugscheißquote für heute ist erfüllt. nehmt's mir nicht übel, ich gelobe auch besserung! :devil: liebe güße - das m

Leider kann man sie immernoch nicht sicher hinstellen, da die Gefahr besteht dass die Disk kaputt geht.
Siehe YouTube - Xbox 360 Slim Scratched a Disc
Oder seh ich das falsch?

Fail auf allen Ebenen.

1. Das Produkt wird ausschließlich stehend abgebildet
2. Den Vorgänger konnte man noch hinstellen (geringe Gefahr bestand trotzdem)
3. Es gibt auch Laufwerke, welche vertikal eingebaut werden können und die Disc nicht zerkratzen. Warum baut man nicht einfach so eines ein?

Ich wette dass das zu vielen zerkratzen und zerstörten Discs bzw. Laufwerken führen wird. MS wird sich an den Reperaturen dumm und dämlich verdienen :)

Blödsinn. Wie gesagt, wer so doof ist und bei drehender Disk das Gerät umstellt, hat halt Pech. Vorallem wie der Kerl da auch an der Box rumrüttelt... Das ist kein Problem von Microsoft, sondern kannst man ja gerne auch mal mit dem Heim-PC versuchen, wenn das die DVD mit voller Geschwindigkeit rumrödelt.

Klar und das ist das Ziel von Microsoft sich an den zerstörten Laufwerken der Deppen zu bereichern. :schief:

Ich mann mir nicht vorstellen, dass Microsoft 250GB im 1,8" Format verbaut.

Diese sind nämlich noch sehr teuer und kaum zu bekommen.

ich freu mich schon auf die neue xbox hoffentlich können die das mit der lautstärke wirklich einhalten :)
das design hat mich auf jdenfall überzeugt.

Hab sie heute früh für 180€ vorbestellt :) bei dem preis kann man echt nicht meckern :daumen:

Zurück