Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das geht,meine PS3 vorher hatte ich die ersten 14 Tage auch an so einem 50Hz Röhrenvieh und das lief. Sah aber fies aus das Bild... aber brauchbar. (Bin nun Flat TV verwöhnt)
bei manchen Spielen ist die Schrift so klein und verflimmert, dass ich sie kaum lesen kann. Das ist zum Beispiel bei Burnout Paradise oder der NHL10-Demo der Fall. Gibt es da irgendwelche Tricks, Einstellmöglichkeiten oder ähnliches? Oder liegt es einfach an dem Fernseher? Das ist halt noch ein Röhrenfernseher - aber jetzt auch kein total altes Gerät von Oma.
definitiv ja. Bei beiden Bundles ist ein Jasper. Das müsste schon sehr strange zugehen wenn da immernoch etwas anderes als Falcon b.z.w. Jasper verbaut wäre.
Wenn du dir ganz ganz ganz sicher sein willst,dann kannst du hier kaufen,dort gibts auch explizit eine Elite mit Jasper Board (explizit so beschrieben) die allerdings Bulk ist.Das Heisst ohne Zubehör.:
Die schicken dir auf wunsch welches Board du haben willst. Aber so ziemlich alles was momentan an neueren Bundles im Handel ist hat ein Jasper Board. Eigentlich kann man sagen jede Konsole mit HDMI Anschluss hat Falcon/Jasper.Eher noch Jasper.
Das ging nahezu übergangslos Aber ob Jasper oder Falcony ist quasi egal da einfach die Ausfallraten reduziert wurden. Erkennen kannst du das am Netzteil, dort ist die niedrigere Leistung abzulesen. Sollte sie dennoch mal innerhalb der !3! Jahre Garantie das zeitliche segnen, schickt MS UPS und die holen die Konsole ab und Reparieren sie. (Natürlich nur wenn nichts geflashed,...etc. wurde ) Dieser Service ist schonmal famos, aber auch notwendig bei den Ausfallraten früher
Die Premium ist super (hab ich selbst), allerdings empfinde ich die HDD als zu klein. Da ich ein geräuschlosfanatic bin kopiere ich gerne alle Spiele auf die Festplatte um das Laufwerk und damit meine Ohren zu entlasten. Das Laufwerk der Bill Box ist mit einer Kreissäge gleichzusetzen
ich persönlich würde direkt zum Elite Bundle mit Forza oder cod mw 2 greifen
Die Premium ist super (hab ich selbst), allerdings empfinde ich die HDD als zu klein. Da ich ein geräuschlosfanatic bin kopiere ich gerne alle Spiele auf die Festplatte um das Laufwerk und damit meine Ohren zu entlasten. Das Laufwerk der Bill Box ist mit einer Kreissäge gleichzusetzen
ich persönlich würde direkt zum Elite Bundle mit Forza oder cod mw 2 greifen /QUOTE]
Ich ebenfalls. Lass sie alle reden mit Festplatte zu klein und so... Wenn du mal ein paar Games hast (man bekommt gute Games schnell günstig gebraucht...) dann bist du froh wenn du sie auf die Platte installieren kannst. Falcon und Jasper ist beides zu bevorzugen!!!
Na ja,also ich habe das Gefühl das meine mit Jasper Board auch eh nicht so die Hitze entwickelt. Mit der Hand gefühlt lauwarmes Gehäuse an verschiedenen stellen.
DIe zwei Jahre alte meines Kumpels wird noch richtig warm.