• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

X6 Rechner für 500€

AW: X6 Rechner für 500€

Da brauch ich nicht mal auf die Homepage zu schauen, um zu wissen, dass der nix taugt :D

Danke

Also ich denk es kann doch nicht schaden sich nen 1090T zu holen oder?
Ist ja nix schlechtes

Er wollt nen Pc von Aldi sued

Kannst du mal auf die Homepage von denen gehn?
Den dortigen Pc wollt er zuerst

Hab ihm davon abgeraten

Aldi/Medion Rechner sind halt Allround Geräte, nicht perfekt für den tatsächlich Fall, aber überall einsetzbar. Ich würde so einen nicht nehmen, aber schlecht sind sie jetzt auch nicht.

Ja, aber wenn ein z.B. Rechner mit einer GT 430 mit 3GB V-RAM als Gaming-Maschine verkauft wird, wird es fast schon kriminell :D

Ja, aber wenn ein z.B. Rechner mit einer GT 430 mit 3GB V-RAM als Gaming-Maschine verkauft wird, wird es fast schon kriminell :D

Da muss man natürlich gucken, allerdings gibts keinen Aldi PC, der mit einer GTX 580 angeboten wird. Ich glaube, ich hab mal einen mit einer GTX 460 gesehen, das war dann das Maximum, oder so.

Hallo,

Also ich denk es kann doch nicht schaden sich nen 1090T zu holen oder?
schaden kann es nichts, ihr solltet aber vor dem Kauf schauen ob die sechs Kerne auch wirklich genutzt werden, sonst würde ein schon vorgeschlagener Intel-Unterbau im Moment mehr Sinn machen.

Gruß

Lordac

Zurück