Jetzt ist Ihre Meinung zu X570 mit abgeschaltetem Lüfter: Mainboards mit Lüfter passiv betreiben - geht das? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: X570 mit abgeschaltetem Lüfter: Mainboards mit Lüfter passiv betreiben - geht das?
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Wir sind doch hier nicht auf dem Planet der Affen. Was treiben die Hersteller da eigentlich, was hat sich AMD gedacht? Was erlaube Strunz? Ich habe fertig! 

ERGÄNZUG: Bei 200W oder mehr Abwärme der GraKa erreiche doch etwas mehr. Da ich aber nur darauf aus bin das der Lüfter nie anläuft habe ich noch 10°C reserve.