slasher
Software-Overclocker(in)
AW: X4: Foundations - Ankündigungs-Trailer mit Spielszenen
Wenn die dämliche Menüführung aus X-Rebirth wegfällt bin ich zufrieden.
Verstehe ich ohnehin nicht, in den alten X Spielen wurde die Menüführung immer sehr schlecht dargestellt, für mich war die super unkompliziert und perfekt und pragmatisch.
In X-Rebirth kam ich damit absolut nicht klar, und war ein Grund, warum ich das Spiel nicht gespielt habe, ich kam schlicht nicht damit zurecht. Wenn die jetzt annähernd wieder angepasst wird, bin ich zufrieden.
Wenn die dämliche Menüführung aus X-Rebirth wegfällt bin ich zufrieden.
Verstehe ich ohnehin nicht, in den alten X Spielen wurde die Menüführung immer sehr schlecht dargestellt, für mich war die super unkompliziert und perfekt und pragmatisch.
In X-Rebirth kam ich damit absolut nicht klar, und war ein Grund, warum ich das Spiel nicht gespielt habe, ich kam schlicht nicht damit zurecht. Wenn die jetzt annähernd wieder angepasst wird, bin ich zufrieden.


.gif)