X3 Albion Prelude kommt am 15 Dezember in den Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu X3 Albion Prelude kommt am 15 Dezember in den Handel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: X3 Albion Prelude kommt am 15 Dezember in den Handel

Das is ja mal genial, hört sich auf dem Papier schon mal gut an. Gleichzeitig auch verwunderlich da es das erste DLC für die X Reihe (ausgenommen von den standalone addons X3TC und Xtension). Werds mir aber trotzdem aufallefälle holen.:daumen:

Ich sehe schon mal das die Erde was abbekommt, schade das der Torus dabei zerstört wird. Aber hätte man das nicht kostenlos als Download anbieten, Ich finde 9,99€ schon etwas teuer für das was dort geboten wird.

Wobei da werde ich als X Fan kaum dran vorbei kommen, allein weil ich wissen will was alles noch passiert

Verstehe den Sinn davon irgendwie nicht.:huh:

Ist wohl ein Schmankerl, welches für Fans zu einem vergünstigten Preis die Wartezeit bis zum Haupttitel 2012 versüssen und Egosoft etwas "Entwicklungsgeld" in die Kasse spülen soll...:D

Weiss einer schon was von den Systemvorraussetzungen..? Irgendwie finde ich dazu nix...:huh:

Ich werd verrückt. Ein X Spiel von dem ich noch gar nichts gehört habe. :sabber:

Weiss einer schon was von den Systemvorraussetzungen..? Irgendwie finde ich dazu nix...:huh:

Ich vermute mal das es keine grossen Unterschiede zu X3 Terran Conflict geben wir. Ein schneller bis zum Anschlag übertakteter 2-Kerner und eine Mittelklasse Graka müssten in dem Fall reichen.

Schade das ich X3 TC nicht über Steam gekauft habe, so dürfte mir die Steam Version nichts bringen. Die wird sicher nicht eigenständig laufen, oder habe ich jetzt was überlesen?

ich hatte jetz scho 20-30 ocken befürchtet, aber fürn 10er kann mans mal mitnehmen. und die systemvorraussetzungen werden die selben wie bei tc sein ;) wer nen stärkeren rechner hat, scheint aber weitergehende optionen vorzufinden, um noch bisl was rauszuholen.

Zurück