Shi
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
X1950 GT Speicherkühlung Frage
Tag alle, hab ne kleine Frage, ich würd hier im Forum einen AC Accelero TwinTurbo bekommen für meine X1950GT, muss ich extra Speicherkühler aufkleben? Weil die Speicher beim Referenzdesign gekühlt werden, mit pads sind die mit dem Kühlblock verbunden. Jedoch liegen die beim Ref.-Kühler ja auch nicht im Luftstrom.
Danke, euer Shi
Anhang anzeigen 199732
Tag alle, hab ne kleine Frage, ich würd hier im Forum einen AC Accelero TwinTurbo bekommen für meine X1950GT, muss ich extra Speicherkühler aufkleben? Weil die Speicher beim Referenzdesign gekühlt werden, mit pads sind die mit dem Kühlblock verbunden. Jedoch liegen die beim Ref.-Kühler ja auch nicht im Luftstrom.
Danke, euer Shi
Anhang anzeigen 199732
