X10 oder Galaxy S?

Das X10 ist besser verarbeitet...hat ne bessere Cam und hat auch Android...von daher würde ich auf jeden Fall das X10 nehmen...macht auf jeden Fall nen besseren Gesamteindruck...hab beide auch schonmal bedient und das X10 gewinnt auf jeden Fall meiner Meinung nach.
 
Das X10 ist besser verarbeitet...hat ne bessere Cam und hat auch Android...von daher würde ich auf jeden Fall das X10 nehmen...macht auf jeden Fall nen besseren Gesamteindruck...hab beide auch schonmal bedient und das X10 gewinnt auf jeden Fall meiner Meinung nach.

Ein Pluspunkt für das Galaxy ist der SAMOLED-Display.. aber ich würde einfach in den Laden gehen und mal beide ausprobieren :)
 
Das Galaxy wird wahrscheinlich Android 2.3 bekommen, aber das X10 bekommt wahrscheinlich nicht mal 2.2
ich würde mir zur Zeit das Galaxy holen wenn ich nicht schon ein Milestone hätte.
 
WTF? Das X10 ist ein riesen Fail Seitens SE.
Es ist in allen Punkten, abgesehen vom der guten Cam viel schlechter als das SGS.
Auch das veraltet Android auf dem X10 ist nicht das wahre, neueres bekommt man nur per Custom Rom.
Mach dich am besten mal in einschlägigen Androidforen schlau, eigentlich sind sich fast alle X10 User einig und unzufrieden.

Aber geh am besten mal in ein Geschäft und guck dir beide Live an, am besten nebeneinander.
 
Das X10 ist ganz sicher kein Reinfall ! Das ist wirklich Blödsinn so etwas zu behaupten.

Das i9000 hat aber einige klare Vorteile.
Neuere Android Version, es reagiert wesentlich sauberer, hat den mit Abstand besseren Bildschirm und diverse Kleinigkeiten an technischen Extras die dem X10 fehlen. Dazu zählen zB BT 3.0, Mobile AP Wlan Router.

Wer die Wahl hat nimmt sich das i9000. Wer etwas sparen will, weil günstiger kann zum X10 greifen. Von der Miesmache zu dem Gerät muss man sich nicht unbedingt täuschen lassen.
 
Ich hatte bis vor kurzem ein X10 und nutze jetzt ein SGS.....da liegen welten zwischen.....das X10 ist(bis auf die Kamera) deutlich schlechter....
 
Zurück