X-Wing Alliance: TIE Fighter Total-Conversion verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu X-Wing Alliance: TIE Fighter Total-Conversion verfügbar

Fan-Modder haben für die Weltraum-Flugsimulation X-Wing Alliance eine Total-Conversion veröffentlicht, mit der man den Klassiker TIE Fighter in einer aufgehübschten und modernisierten Grafik-Engine neu entdecken kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: X-Wing Alliance: TIE Fighter Total-Conversion verfügbar
 
Original-Spiel ist erforderlich.

Leider ist mein Plextor nicht mehr fähig, die CD zu lesen.
Hmm...
 
Hab kein Disketten Laufwerk mehr... Die Original Disketten sind wohl auch defekt... :D

GOG / Steam ist ne Lösung.
Ich werde wohl den kleinen Preis bei Steam für den Klassiker bezahlen.

Ich finde es gut wenn sich Leute mit den älteren Titeln beschäftigen.
Indiana Jones rework usw..
Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir nicht sicher, ob die Steam-Version die Conversion mögen tut.
Vielleicht mags ja wer "testen"?

Nichts desto trotz: Ich probiere weiter.
Steam ist im Text der Mod Seite erwähnt :schief:

-------
Upon release, to play this mod you will REQUIRE to have the following installed:

A copy of the game X-Wing Alliance (XWA):
Gog.com
Store.steampowered.com

Installation of the X-Wing Alliance Upgrade (XWAU) mod + Update Patch:
Xwaupgrade.com

--------
 
Ich hab Tie Fighter (und muss es endlich mal zu Ende spielen ^^), aber kein Alliance. :-(
Tie Fighter Special Edition mit dem 3dFix habe ich schon mit 74 Std letztes Ende des Jahres durchgespielt. Das 3d Fix sollte man sich echt zulgen denn dann hat man wunderschönere Grafik und tollen Sound anstelle die Version ende der 90er. Deswegen dieses hier nochmal heute gekauft. Die offizielle Webseite hier die schwarz - rote, die hier aber zur dem patch einen lotzt das ist ein anderer patch von Ende letzten Jahres 2020 und dieser 1.2er ist etwas woanders zu finden von 15 Dez dieses Jahres. Ist das ganze etwas also verwirrend. Die anderen beiden Patches haben zuerst 2 GB und dann 1, 2 und der 1.2er hat satte 9,4 GB bei einem Spiel was nach der Installation was ca 600 MB hat :-)
 
Zurück