• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

X Rebirth Patch 2.0 - Neue Missionen und Schiffe, Grafikverbesserungen und mehr [User-News von Ion]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu X Rebirth Patch 2.0 - Neue Missionen und Schiffe, Grafikverbesserungen und mehr [User-News von Ion]

Egosoft hört auf seine Fans und bringt heute den neuen Patch 2.0 mit dem Namenszusatz "Secret Service Missions". Der Patch kann ab sofort bei Steam bezogen werden und liefert viele neue Features bzw. verbessert die Performance sowie die Grafik.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: X Rebirth Patch 2.0 - Neue Missionen und Schiffe, Grafikverbesserungen und mehr [User-News von Ion]
 
M

matty2580

Guest
Die ersten Test waren vernichtend für das Game.
Aber nach deiner News werde ich dem Game einmal eine Chance geben. ^^

Schade nur das der Hype jetzt vorbei ist.
Das Spiel zum Release mit diesem Patch wäre wahrscheinlich ein großer Erfolg geworden.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Ich hab einfach mal eine halbe Stunde gespielt - es fühlt sich irgendwie "frischer" an als am Anfang, könnt ihr das irgendwie nachvollziehen? :)
Der Patch lässt die Hoffnung weiter (auf)leben, dass X:R doch noch ein würdiger Nachfolger wird - nicht gänzlich ein X4, aber dafür etwas neues was auch Spaß macht.
Ich bin sehr gespannt was dieses Jahr noch kommen wird.
 

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich warte noch ein Weilchen, guck mir dann mal an was es für Mods gibt und kaufe es dann vielleicht günstig.
Auch wenn Egosoft bei dem Spiel auf ganze Linie versagt (und abgezockt) hat, glaube ich die grandiose Mod-Community von X wird es früher oder später zu nen gutem Spiel machen. :daumen:
 

rammstein_72

Freizeitschrauber(in)
Kann ich dem Spiel ja mal ne neue Chance geben. Quält sich die CPU bei euch immer noch so oder haben die das mitlerweile auch gefixt? Hatte zu Beginn meinen i7 auf 4,2Ghz geprügelt und selbst da hatte ich trotz GTX 780 nur 25-30fps.
 
Zuletzt bearbeitet:

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Ich hab bereits X3 erst ca 3-4 Jahre nach seinem Erscheinen gekauft, und möglicherweise werd ich das dann auch mit Rebirth tun... wenn es jetzt langsam spielbar ist, dann ist es in zwei Jahren vielleicht sogar gut :ugly:
 

geist4711

Software-Overclocker(in)
2.0 war ein guter schritt und hat gegenüber dem release, zusammen mit den anderen patches, einiges gebracht. einiges kann noch verbessert und erweitert werden(zb die sektoren-anzahl), aber man sieht nun den weg der gegengen wird und zur steam-aktion is der preis oki, gerade wenn man betrachtet das viele spiele heute kaum 50std spielspass bieten -ich selbst bin seit release dabei und komme auf über 800std mittlerweile, davon 20tage 18std ingame im derzeitigen save wo ich stationsbau betreibe um meine eingene wirtschaft hin zu stellen -hab 'schon' 19 stationen von ca 40 die wohl nötig sein werden :-) .

mfg
robert
 

Kusarr

Software-Overclocker(in)
viele neue Features? O.o
ich hab bisher immer nur von nicht vorhanden features gelesen und wie verbuggt es sein soll. Aber von neuen Features les ich recht wenig ^^

mmh .. noch 19h dann is ende mit Angebot. Muss mich bald mal entscheiden ob ichs nun hol =/
 
Oben Unten