Azrael Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe mir die Tage von Creative die X-Fi Xtreme Gamer geholt, direkt eingebaut und Treiber installiert. Natürlich hab ich sie dann erstmal ausprobiert in etlichen Spielen usw. Der Sound ist überwältigend, aber um zum eigentlich Thema zu kommen, erkennt die Karte mein Mikro nicht. Ich hab das Medusa NX 5.1. Hab schon alles probiert, find aber keine Lösung -.- An sich ist das ja nix schlimmes, find es aber halt n bisschen ärgerlich. Weiß einer von euch was man da machen kann?
Thx im voraus.
Mfg Azrael Gamer
Thx im voraus.
Mfg Azrael Gamer