X-Fi | Wo Bass & Höhen einstellen!?!
Hi,
verzweifel grad voll!
Hab das Mainboard "Asus Crosshair III Formula" mit der Soundkarte "SupremeFX X-Fi".
Alles wunderbar, nur ich kann nirgends zb. über ein Drehpoti, die höhen und tiefen einstellen. Gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung ? - Ich kann leider nichts finden..
Im Anhang sind 2 Bilder, bei den einen fehlen die Potis (so sieht es bei mir aus) und bei den anderen sind diese komischerweise vorhanden!
Hi,
verzweifel grad voll!
Hab das Mainboard "Asus Crosshair III Formula" mit der Soundkarte "SupremeFX X-Fi".
Alles wunderbar, nur ich kann nirgends zb. über ein Drehpoti, die höhen und tiefen einstellen. Gibt es irgendwo eine versteckte Einstellung ? - Ich kann leider nichts finden..
Im Anhang sind 2 Bilder, bei den einen fehlen die Potis (so sieht es bei mir aus) und bei den anderen sind diese komischerweise vorhanden!
.