X-fi konsole ist nicht mehr im infobereich

kaisper

Software-Overclocker(in)
Hallo,
ich habe heute meinen rechner formatiert und windows neuinstalliert. dazu natürlich auch x-fi treiber und x-fi konsole. jedoch ist die konsole einfach nicht mehr im infobereich wie vorher ... und das stresst mich ...
hat jemand eine idee wie sich das symbol für die konsole wieder zu der uhr gesellt?
 
Zurück