Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Also ich werde mir wohl ne x-fi extreme music zulegen und nun sind aber vorher meine fragen
1. muss man immer umschlaten von media auf games und zurück?
2. wenn ja, gibts es software die das für einen macht?
3. oder vielleicht iwie üer makrotaste? Hab ein revoltec fightboard
4. is da der 1ste oder 2te x-fi chip drauf verbaut?
1. muss man immer umschlaten von media auf games und zurück?
2. wenn ja, gibts es software die das für einen macht?
3. oder vielleicht iwie üer makrotaste? Hab ein revoltec fightboard
4. is da der 1ste oder 2te x-fi chip drauf verbaut?
) gibts eine Software, called "Auto Mode Switcher".
)
.gif)

Ich würde definitiv empfehlen, den entsprechenden Modus auch zu nutzen, einmal in der Taskleiste auf nen Knopf zu drücken ist ja nicht so umständlich