Wurde mein Konto gehackt

  • Ersteller Ersteller ludscha
  • Erstellt am Erstellt am
L

ludscha

Guest
Hat seit heute einer von euch auch diese Meldung wen er BF3 startet ???

Wurde mein Acount gehackt ??

Oder ist dies ein Origin-Problem ??

Für antworten wäre ich dankbar.

Nach dem PW-Wechsel kam die selbe Meldung wieder.

Mfg
ludscha
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    32,1 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran nicht zu verstehen? Irgend jemand ist gerade Online, logg dich einfach ein und ändere das Passwort auch von deiner E-Mail, wenn nicht schon zu spät:daumen:
 
PW hab ich schon geändert, aber wie ändere ich die e-mail adresse ??
 
Würd mir da keine Sorgen machen. Hab das auch seit einigen Tagen bei fast jedem Login und das trotz mehrfacher PW Änderung. Hab direkt danach gegoogelt und das scheint wohl ein Origin Problem zu sein.
 
Danke für die hilfreichen Antworten :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Ihr seid die Besten der Besten :daumen::daumen::daumen::daumen:

Mfg
ludscha
 
Zurück