Würde ein Siberia 840 via. opitsch von einer Soundkarte profitieren?

Bl4cKH4wK

PC-Selbstbauer(in)
Würde ein Siberia 840 via. opitsch von einer Soundkarte profitieren?

Guten Tag,

was Sound angeht bin ich der übelste Laie und evtl. ist die Frage auch lächerlich aber: "Würde ein Siberia 840 via. opitsch von einer Soundkarte profitieren?"

Normale USB Headsets profitieren ja nicht von Soundkarten. Aber mein aktuelles Siberia 840 ist via USB+Optisch am Rechner angeschlossen, wobei als Ausgabegerät der Optische gewählt ist. Da manche Soundkarten einen Optischen Ausgang besitzen, wollte ich einmal Fragen ob man hier von einer Soundkarte profitieren würde?

Schöne Grüße

AW: Würde ein Siberia 840 via. opitsch von einer Soundkarte profitieren?

An einem Siberia kann man von Haus aus nicht verbessern, aus Schrott bekommt man in den seltensten Fällen etwas besseres.
Wobei doch, zurück geben und mit dem Geld zu Beyerdynamic/AKG gehen.

Also jetzt mal ernsthaft, DAS DING KOSTET 350€?!?!?!

Ohne scheiß, schaff das Teil zurück und kauf dir was ordentliches kabelgebundenes!

Ich will dich wirklich nicht angreifen, aber informiere dich doch bitte vor einem so teuren Einkauf über Dinge die du kaufen willst

Zuletzt bearbeitet:

Also jetzt mal ernsthaft, DAS DING KOSTET 350€?!?!?!

Ohne scheiß, schaff das Teil zurück und kauf dir was ordentliches kabelgebundenes!

Ist das dein Geld o. seines? sonst kann es dir ja egal sein, ob das ding 50€ o. 350€ kostet und nicht jeder mag noch mehr kabel am schreibtisch haben ;)

nicht jeder mag noch mehr kabel am schreibtisch haben ;)

Wenn man guten Sound in einem bezahlbaren Bereich haben möchte, dann kommt man nicht um ein Kabel herum.

Und bezüglich dem Geld, ich bin fast vom Hocker gefallen als ich den Preis gesehen hab.

Und du hast vermutlich nicht den letzten Satz in meinem Beitrag gelesen