• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Würde so alles zusammenpassen?

AW: Würde so alles zusammenpassen?

ist eine schwierige entscheidung für mich, denke aber werde 2-3 Monate länger warten und dann mir das i7 Bundle holen und habe dann erstmal mit dem CPU ruhe und GPU kann ich dann wenn nötig später eine neuere Kaufen, denke aber die reicht erstmal für 2-3 Jahre @camepower bei dir bin ich gerade etwas verwirrt welcher Lüfter jetzt dazu passen ?

Der Macho X2 passt mit 162mm Höhe gerade so rein (wenn das was Cooler Master zu deinem Case schreibt stimmt (Max. CPU-Kühlerhöhe 162mm).

Hatte den Brocken 2 (165mm Bauhöhe) in der Auflistung gelassen, da es mir zu spät aufgefallen ist und dann wollte ich den Fehler nicht heimlich unter den Teppich kehren. ^^"

Der Macho X2 passt mit 162mm Höhe gerade so rein (wenn das was Cooler Master zu deinem Case schreibt stimmt (Max. CPU-Kühlerhöhe 162mm).

Hatte den Brocken 2 (165mm Bauhöhe) in der Auflistung gelassen, da es mir zu spät aufgefallen ist und dann wollte ich den Fehler nicht heimlich unter den Teppich kehren. ^^"
Ja, ja, die Einbauhöhe beachten. Ist mir leider durchgerutscht :wall:
Der X2 ist aber auch ein sehr guter Kühler. Der würde auch gehen und hat nur 160mm Einbauhöhe:Scythe Fuma Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gruß T.

Zurück