würde das gehen

tolga674

Kabelverknoter(in)
würde das gehen

Ich wollte black ops 1 spielen auf meinem laptop aber weis nicht ob er es schafft daten sind prozessor amd a4 3300m grafikkarte ist amd hd 6480g 4gb ram . Würde mich über ne antwort freuen

AW: würde das gehen

Richtig, Eigeninitiative heißt das Zauberwort. Wenn jeder nur nachfragt braucht es kein Forum mehr, das Wissen ist ja nur vorhanden weil es genug Leute gibt die selbst was ausprobieren. Dein Notebook wird schon nicht explodieren

Ich denke mal das er durch das fragen hier im Forum einen Fehlkauf vermeiden will. Da finde ich es okay nachzufragen, dafür ist ja ein Forum schliesslich auch da ;)

@Tolga:
Trotzdem wäre es cool wenn du deine Fragen beim nächsten mal präziser formulierst und auch einen Titel für das Thema wählst, aus dem der Inhalt ersichtlich wird :)

sollte klappen, zur Not kannst du ja die Details runterdrehen :) Call of Duty ist eigentlich auch für nicht ganz so starke Laptops/PCs konzipiert ;)

Ich denke mal das er durch das fragen hier im Forum einen Fehlkauf vermeiden will. Da finde ich es okay nachzufragen, dafür ist ja ein Forum schliesslich auch da ;)

@Tolga:
Trotzdem wäre es cool wenn du deine Fragen beim nächsten mal präziser formulierst und auch einen Titel für das Thema wählst, aus dem der Inhalt ersichtlich wird :)

Geht aus der Anfrage ja nicht hervor

Ist aber doch anzunehmen, bzw. wahrscheinlicher, als das er es liegen hat und sich nicht traut es zu installieren ;D

Zurück